Tel.: 0221 - 2716690
News

Die Filter-Filous kehren zurück ins Filmstudio

Filmstars können nicht nur im Studio sein. Sie müssen auch hin und wieder auf Tournee gehen, ihre Fans treffen und sich für gesellschaftliche Themen einsetzen. So war es im vergangenen Jahr bei den Filter Filous Dominik Graf und Philipp Meyer von der Dryden Pool Academy. Die beiden Stars der Poolfilmbranche konnte man beispielsweise auf dem Aqua Solar Infotag oder auf der aquanale antreffen. Trotz ihrer Bekanntheit war von Starallüren keine Spur. Champagner und Kaviar? Keineswegs. Sie mischten sich unters Volk und zeigten sich mit Haxe und Bier sehr bodenständig. Wie schön, wenn man trotz aller Erfolge so auf dem Teppich bleibt und sich dann auch noch für das Wohl der Menschheit einsetzt. Manche Sternchen betreiben medienwirksames „Charity“, die beiden Filter-Filous haben direkt aufs Ganze gesetzt und sich für Frieden und Freiheit stark gemacht. Passt ja auch besser zu ihren Initialen FF – so wie die beiden bestens zu ihren Produkten passen.

Sympathisch und volksnah – so sind die Stars der Dryden Pool Academy.


 

Wenig Wasserverbrauch – dafür steht AFM, und dafür stehen auch die Filter Filous. Sie bevorzugen eher Whiskey, wie man Session 7 entnehmen kann. Darüber hinaus zeichnet sich AFM durch eine konstant gute Leistung aus. Und auch die Filter-Filous werden nicht müde, eine engagierte und interessante Performance zu bieten. Davon kann man sich endlich wieder live überzeugen.

Denn am 16. Januar um 11 Uhr sind sie mit „Guten Morgen nach Deutschland, Servus nach Österreich und Grüezi in die Schweiz“ zurück am Set der Dryden Pool Academy und freuen sich auf ihr Publikum. Hier klicken, um dabei zu sein. Das Thema kann man schon an der Farbe von AFM ablesen: „Let´s go green“. Es geht aber nicht nur darum, Pools umweltfreundlicher zu machen, sondern auch darum, sie intelligenter werden zu lassen. Frei nach dem Motto: Der Mensch lenkt – der Pool denkt.

Dominik Graf und Philipp Meyer – die Filter Filous


 

Vor diesem Hintergrund wird SPACE im Mittelpunkt stehen, eine Steuerung, die dafür sorgt, dass die einzelnen Pool-Komponenten im Sinne von Wirtschaftlichkeit und Ressourcenschutz optimal zusammenwirken, ein Rädchen ins andere greift und jede Kleinigkeit stimmt. Genauso arbeitet auch die Dryden Crew unter der Regie von Florent Thévenin. Selbst bei der Terminierung der kommenden Sendung hat man darauf geachtet, einen Bezug zum Inhalt herzustellen. Denn ebenfalls an einem 16. Januar begannen einst die Dreharbeiten zum Film „James Bond jagt Dr. No“, der – so wie es mittlerweile bei den Filter-Filous ist – über Kultstatus verfügt. Außerdem diente der Agentenstreifen als Vorlage für Session 4, in der Dominik und Philipp zwar nicht Dr. No verfolgten, aber den flüchtigen Trichloraminen auf der Spur waren. Wie die Jagd ausgegangen ist? Hier kann man sehen, was bisher geschah, um am 16. Januar gut informiert die neuen Abenteuer der Filter Filous mitzuerleben.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben