News

Zwei auf einen Streich, Sterntaler und andere Poolmärchen

Magazine Cover 02 (1)
2017 ist das Sommermärchen ganz eindeutig ein Poolmärchen – nur ohne fliegende Teppiche. Dafür mit fliegenden Pools – wie die von Pro Pool (Dreiech), Schwimmbad Henne (Pforzheim), Sorg Schwimmbäder (Owingen), Kupsch Schwimmbadtechnik (Machern).
“Poolbauer, Poolbauer, lass Dein langes Becken hinunter…!”
  • Alles Gute kommt von oben: ein Becken von Pro Pool, Dreieich
  • Direkt von Wolke 7: ein Becken von Sorg Schwimmbäder, Owingen
  • Vom Himmel geschickt: ein Becken von Kupsch Schwimmbadtechnik, Machern
  • Eine runde Sache von ganz oben: ein Becken von Schwimmbad Henne (Pforzheim)
Und mit Anlagen, die 1001 Nacht perfekt inszenieren und uns mit in eine Zauberwelt nehmen – so wie die Anlagen (vlnr.) von Steinbauer (Miltach), A1 Schwimmbadbau (München), Vivell + Co (Kappel), SSF Schwimmbad (Meerbusch)
“Spieglein, Spieglein  an der Wand – fragen sich die Wasseroasen von Pro Pool (oben) und Sorg Schwimmbäder (unten) – wer ist das schönste Becken im ganzen Land?”
Es gibt ganz viele „schönste Becken“. Manchmal sogar 2 auf einen Streich:
Die “Froschkönige” sind schon bereit – so wie die Kinder, die sich auf den Pool von Sorg Schwimmbäder freuen:
Jetzt nur noch schnell „Tischlein, deck Dich“ gesagt, und schon steht zumindest schon mal die kulinarische Pool-Umgebung bereit (Bild: SSF Schwimmbad)
Und die Heinzelmännchen (hier von Pro Pool, Rainer Köppen Schwimmbadtechnik (Herzogenrath-Kohlscheid), Schwimmbad Henne und Sorg Schwimmbäder), die die “Wassertempel” zaubern, dürfen natürlich nicht fehlen:
Manchmal kommen sie auch in Form eines Reinigungsroboters, der Beckenboden und –wände gründlich säubert, oder – wie man sieht, wenn man den Regler nach rechts schiebt – in Form einer Meerjungfrau daher (beide Bilder: Pro Pool)
Aber Blick nach oben – sonst verpasst man die Sterntaler, die über der Anlage von  RE-HE (Geretsried) schweben.
Lust auf einen eigenen Pool? “Ach, wie gut, dass jeder weiß, wie der beste Poolbauer heißt: Pool Plus Partner.”

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben