Tel.: 0221 - 2716690
News

Medaillenregen für bsw-Mitglieder

Das Geheimnis ist gelüftet … jetzt wissen wir, wer sich zu den besten Poolkreateuren Europas zählen darf. Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger, deren Projekte man in diesem Bilderalbum sieht. Ganz besonders stolz sind wir natürlich auf unsere bsw-Gewinner. Was für grandiose Leistungen sie vollbracht haben. Die müssen wir einfach veröffentlichen.
Einen Hang zum Pool haben viele, aber ihn so zauberhaft zu inszenieren, das können nur wenige. Vita Bad hat´s geschafft und dafür den bronzenen EUSA AWARD in der Kategorie “Außenpools” bekommen:

Glanz und Gloria – so könnte die Überschrift zu diesem Pool lautet, der die bronzene Trophäe in der Rubrik “Pools by night” erhielt. Er wurde kreiert von Schwimmbadtechnik Köppen in Kooperation mit Römer Kögeler Partner Architekten:

bsw-Mitglieder können auch kleine Wasseroasen zu Großartigem erwecken. Denn auch in der Whirlpool-Disziplin spielte man ganz vorne mit. Mit Silber wurde das Gemeinschaftprojekt von RivieraPool und Löchte ausgezeichnet:

Dass ein Hot Tub nicht nur alleine wirken kann, sondern dass er auch dazu geeignet ist, eine bereits außergewöhnliche Poolanlage aufzuwerten, das zeigt das von Vivell Schwimmbadtechnik mit Gold ausgezeichnete folgende Projekt:

Und wenn wir schon mal bei Vivell sind: der Poolexperte hat nicht nur eine, sondern direkt zwei Medaillen mitgenommen. Denn es gab noch eine bronzene Trophäe für einen Indoorpool:

Manchmal muss es kein Indoorpool sein, wenn man drinnen schwimmen will. Eine Überdachung tut´s auch. Und die ist nicht nur zweckmäßig, sondern man kann sie, so beweist es das Gewinnerprojekt von dasSchwimmbad und novacomet, auch so in Szene setzen, dass sie ein Hingucker wird – ausgezeichnet mit Silber in der Kategorie “Poolüberdachungen:

Wo ist mein Pool? Diese Frage muss erlaubt sein. Denn die silberne Trophäe in der Klasse “automatische Abdeckung” bekam ein Hubboden-Projekt von Woodtli Schwimmbadtechnik. Und dieses zeigt, man kann einen Pool auch “wegzaubern” und die ursprüngliche Wasserfläche dann anderweitig nutzen. Flexibler geht´s nicht:

Eine automatische Rollladenabdeckung spart Energie, schützt vor Verschmutzung und reduziert die Verdunstung. Dass man sie auch maßgeschneidert und elegant haben kann, demonstrieren grando und Covertech, die dafür mit europäischem Gold in der Cover-Disziplin geehrt wurden:

Poolexperten können nicht nur neue Traumanlagen bauen. Sie können auch in die Jahre gekommene Pools wieder aufpeppen. Gold gab es für diese Transformation von Sankurt Pool & Spa nach dem Motto “Vorher-nachher”. So sah das Projekt ursprünglich aus:
Und das hat Sankurt daraus gemacht:

SSF Schwimmbad wurde mit Silber in der Disziplin “Spa” geehrt – sehr passend zum glänzenden Edelstahlbecken, das wunderbar in die traumhafte Landschaft integriert wurde:

Bergmann Schwimmbadbau und Stefan Kelch Park & Garten bekamen die Silbermedaille in der Rubrik “Außenpool” für einen zauberhaften Poolgarten, der darlegt, wie toll sich Poolkreation und Gartendesign ergänzen können:

Nochmals herzliche Gratulation zu den tollen Poolkreationen! Wir freuen uns schon auf die nächsten Traumoasen von Euch!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben