Tel.: 0221 - 2716690
News

Wasser-Wisser-Wochen beim bsw

Werde Wasser-Wisser – so wirbt Grünbeck, ein bsw-Unternehmen, das auf dem deutschen Pavillon der Moskauer Schwimmbadmesse Aqua-Therm ausgestellt hat. Und diesen Slogan „klaue“ ich jetzt mal. Denn er passt gerade so gut. Einerseits zur Messe, die letzte Woche zu Ende ging, andererseits zur Seminarreihe Europanorm, die diese Woche startet. Morgen Abend geht´s los Richtung Süden, so dass wir am Donnerstag mit dem ersten Workshop bei unserem Gastgeber Schmalenberger starten können. Am Freitag ist der „Normungstrupp“ mit Referent Frank Eisele von WWS Eisele dann in München. Hier heißt uns Behncke herzlich willkommen. Mit insgesamt 60 Teilnehmern ist „die Hütte voll“. Aber es gibt weitere Termine, an denen das neue Regelwerk DIN EN 16582 erläutert wird. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich gerne an – für einen Standort, an den „die Karawane weiterzieht“. Huch, das ist ja der Text eines Karnevalsliedes. Und Karneval war ja schließlich auch beim bsw. Wie jedes Jahr. Mit rund 100 Mitgliedern und Freunden des Verbandes haben wir eine Sitzung der Kölnischen KG besucht. Und hatten viel Spaß an d´r Freud! Richtig was los in diesen Wochen: Karneval, Kreml, Kompetenzschulung.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben