Tel.: 0221 - 2716690
News

Dieter´s Day

Herzlichen Glückwunsch, lieber Dieter!

Heute feiert der Geschäftsführer des bsw seinen 65. Geburtstag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr und viel Spaß an Deinem freien Tag. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude im und am Verband, und wir sind so frei und schauen mal auf das, was Dich unter anderem ausmacht, und wofür der Name DIETER C. steht.

D wie Dabei

Als „Kölsche Jung“ lebt Dieter C. Rangol das Motto „da simmer dabei“. Ob es die schönen Dinge wie Messen, Jubiläumsfeiern, Pools night, die traditionelle Karnevalssitzung mit Freunden des Verbandes sind oder die eher zähen Veranstaltungen wie Normungssitzungen: wenn es um das Wohl der Schwimmbadbranche geht, ist Dieter zur Stelle.  

I wie International

Als Gründungsvater des europäischen Schwimmbadverbandes EUSA und Initiator des weltweiten Arbeitskreises WAPSA ist Dieter C. Rangol auch über die Grenzen Deutschlands hinweg aktiv und hat ein Netzwerk von Schwimmbadexperten aus dem In- und Ausland aufgebaut.   

E wie Eloquent

Moderation von Veranstaltungen, Reden zu Pressekonferenzen oder ein Witz zur Aufheiterung. Dieter C. Rangol hat ausgezeichnete Kommunikationskompetenzen und das richtige Gespür für die passenden Wörter in jeder Situation.  

T wie Tausend Dinge

Verbandsarbeit ist sehr vielfältig. Und manchmal kommt alles auf einmal. Aber Dieter C. Rangol beherrscht das Mulit-Tasking – und mit seinen vielseitigen Talenten meistert er jede Hürde. Den Überblick sowie seine gute Laune verliert er ohnehin nicht.   

E wie Engagiert

Wenn man 65 wird, könnte man es ja auch ein wenig ruhiger angehen lassen. Könnte man. Aber das ist nichts für Dieter C. Rangol. Immer aktiv, immer kreativ und immer Neuem gegenüber aufgeschlossen. Und – wie man in Kölle sagt – ” vor nix fies” – sei es, dass Schuhe für die Messe zu kaufen sind oder das Essen zubereitet werden muss. 

R wie Richtiger Jahrgang

1954 – das ist der passende Jahrgang für Dieter C. Rangol. Wer in einem “Wunderjahr” (das Wunder von Bern) geboren wurde, der kann doch einfach nur wunderbar werden! Und den wundert auch so schnell nichts. Daher ist es kein Wunder, dass ihn nichts aus der Ruhe bringen kann. 

C wie Charmant

Dieter heißt Dieter C. Rangol. Wofür das C steht? Das fragen sich viele. Für Christian? Für Christoph oder für Claas? Es kann eigentlich nur für eins stehen: für charmant, denn auch in der Damenwelt kommt er gut an.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben