News

Dann geh doch zur aquanale

Facebook Shared Image

Guten Freunden gibt man ein Küsschen. Oder ein „Cödchen“. Einen Code für kostenlose Eintrittskarten zur aquanale. Er lautet „Pro-aqunale“ und kann hier nach Registrierung/Anmeldung eingelöst werden. Ganz einfach: 3-2-1-Deins.

Und dann: erstmal zum bsw. Er ist in Halle 6 zu finden, Standnummer D 50. Mittendrin statt nur dabei.

Advocard ist Anwalts Liebling – sagt man. Aber bei unserem Anwalt können sie sich beraten lassen – und zahlen einfach mit ihrem guten Namen. Oder besser mit unserem. Denn kostenlose Rechtsberatung für bsw-Mitglieder ist ein aquanale-Angebot des bsw. Einfach Terminwunsch „last minute“ bis Freitag vormittag mailen und schon profitieren Sie von der Expertise unseres  Fachmannes Andreas Kellner, der – wie das Bild belegt, “richtig tief” im Thema “Schwimmbad” steckt.

Nach dem Motto „der Klügere liest nach“ gibt es außerdem wieder viel Informatives: unter anderem ein Merkblatt für erfolgreiche Verkäufer  und Tipps zur nonverbalen Kommunikation.

Und dann gibt es noch „viele, viele bunte“ Vorträge – kostenlos, aber nicht umsonst.

Seien Sie da, wenn es wieder heißt: alles Pool. Wir freuen uns auf Sie!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben