Tel.: 0221 - 2716690
News

Verbands-Verzällche am Marzipan-Mittwoch

Auf der Aquanale gibt es neue Produkte, innovative Technologien, spannende Vorträge und Gelegenheiten zum Netzwerken. Aber ein bisschen Klatsch und Tratsch muss doch auch sein. Und deshalb lädt der bsw herzlich zum Klönen bei Kaffee & Kuchen am

Mittwoch, 6. November, ab 14 Uhr zum “Marzipan-Mittwoch” auf seinen Messestand in Halle 6, Stand D 50, ein.

Es gibt die (zumindest im Kölner Raum) berühmten Marzipan-Törtchen der Konditorei Klüppelberg, einem alteingesessenen Kölner Familienunternehmen.

Ach so: und wer (wie ich 🙂 ) kein Marzipan mag: das Marzipan-Band lässt sich “rückstandslos” und sehr einfach vom Törtchen entfernen – und übrig bleibt leckerer Kuchen. Wer dann schon mal da ist, kann gleich ein paar spannende Vorträge im Aquanale-Kongress mitnehmen. Hier geht es zum kompletten Programm. Das Forum kann ohne vorherige Anmeldung und kostenfrei besucht werden, weil uns folgende Sponsoren unterstützen:





 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben