Tel.: 0221 - 2716690
News

Giardina-Award für Vita Bad

New York. Paris. Mailand. Wer diesen Städtedreiklang hört, weiß sofort, dass es um Mode geht. Und bei Zürich. Mallorca. Ermensee? Da haben nur die absoluten Pool-Insider Ahnung. Und auch nur die, die heute schon wissen, was morgen passieren wird. Die Giardina, eine der führenden europäischen Messen für den Lebensraum Garten, startet in Zürich – mit einem Showgarten, der seinesgleichen sucht und deshalb schon vor Eröffnung der Messe mit dem bronzenen Giardina-Award ausgezeichnet wurde.

Herzlichen Glückwunsch an Vita Bad, den Poolexperten aus Ermensee, der sich zusammen mit seinen Partnern Berger Gartenbau und Livingdreams über die begehrte Trophäe freuen kann. Und sie passt bronzefarben so gut. Denn der preisgekrönte Showgarten, der mit warmen Erdtönen überzeugt, trägt den Titel „Mallorca“. Hier ist es gelungen, Urlaubsfeeling in den Garten zu holen. Was heißt Garten? Es handelt sich um eine Messehalle, die man so gekonnt als mediterranes Ferienparadies inszeniert hat, dass man denkt, man sei am Mittelmeer.

Wie schade, dass die Messe schon am 19. März zu Ende ist. Denn hier könnte man direkt für immer bleiben. Aber keine Sorge. Wem dieser mallorquinische Poolgarten gefällt, der kann ihn sich 1:1 daheim kreieren lassen. Mit viel Liebe zum Detail, einladenden Nischen und erfrischenden Wasserzonen ist ein faszinierendes Spiel mit unterschiedlichen Ebenen gelungen. Die Anlage strahlt einerseits Weite, andererseits gemütliche Ruhe aus. Die passende Möblierung und Bepflanzung runden das „Garten-Gesamtglück“ geschmackvoll ab.

Ebenso wie sich auf dem Sofa die komplementären Farben Grün und Rot gegenseitig stärken, haben sich die drei Gewinnerfirmen Vita Bad, Berger Gartenbau und Livingdreams gegenseitig beflügelt. Und wieder mal sieht man: Teamwork siegt.

Da gibt es ja dann einiges zu feiern bei Vita Bad. Denn der Schwimmbadbauer wird 40, hat seine Premium-Partnerschaft mit Marco Odermatt um weitere vier Jahre verlängert, trägt den Titel “Kreateur des schönsten privaten Außenpools Europas” und hat nun mit dem Giardina-Edelmetall eine weitere Auszeichnung in seiner Hall of Fame.

Weil die Zitronen so im Blickfeld liegen, wünschen wir dem Gewinner-Team frei nach dem Motto “Sauer macht lustig” eine fröhliche Zeit auf der Giardina!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben