Was haben Rosen mit Gegenstromanlagen zu tun? Ziemlich viel. Das konnte man heute in Frankfurt sehen. Denn wer beim Gartenspezialisten immo Herbst vorbeischaute, konnte sich nicht nur vom Rosenduft verzaubern lassen. Es roch nach mehr. Nach viel Meer. Denn BINDER, Experte für Turbinenschwimmanlagen, hatte zur Eröffnung seines Showrooms geladen. Showroom ist eigentlich gar nicht das richtige Wort. Show & Experience-Room würde die Sache noch viel besser beschreiben. Denn hier können Poolinteressenten die Gegenstromanlage aus dem Hause BINDER nicht nur in Aktion sehen. Sie können sie auch ausprobieren und erleben, wie aus einem Pool ein Meer wird. Schließlich ist die HydroStar dafür bekannt, die Strömung eines natürlichen Gewässern abzubilden.
Die Branche war gekommen, um die BINDER-Außenstelle einzuweihen. Was heißt Außenstelle? Auch wenn der Firmensitz in Hameln etwas “ab vom Schuss” liegt, so waren wir hier ziemlich zentral mitten in Deutschland – einen Katzensprung vom Frankfurter Flughafen entfernt. Apropos Katze: Schwimmbadbauern bietet der Showroom die Möglichkeit, ihren Kunden nicht “die Katze im Sack” verkaufen zu müssen. Denn sie können nun in aller Ruhe ausprobieren, ob eine Turbinenschwimmanlage etwas für sie ist. Ja, in aller Ruhe. Mit einem modernen Terminbuchungstool kann man sein Zeitfenster zum Probeschwimmen für sich oder für die Familie auswählen.
Die Familie BINDER – sie war heute da, um alle Gäste persönlich willkommen zu heißen, die Räumlichkeiten zu zeigen und mit Speis und Trank zu verwöhnen. Dr. Felix Binder, Frances Seifert, Sibylle Binder und Siegfried Binder, die man auf dem Titelbild sieht, haben gemeinsam mit ihren Mitarbeitern nicht nur fachlich informiert, sie haben auch für ein Branchenevent zum Austausch mit Kollegen in einer sehr angenehmen Atmosphäre gesorgt.
So unkompliziert wie das Schwimmen mit ihrem Produkt ist, so unkompliziert ging es auch zu. Man konnte kommen, wann man wollte, man war gern gesehen, egal, ob man viel Zeit mitbrachte oder nur mal schnell vorbauschaute. Schließlich ist Poolsaison, und alle sind fleißig am Werk. Mindestens so fleißig wie die Bienen. Und so gab es zum Abschied von Imker Siegfried Binder Honig aus dem Weserbergland. Der bsw sagt herzlichen Dank für die nette Einladung und wünscht BINDER und seinen Partnern weiterhin viel Erfolg!
Keine Kommentare