Tel.: 0221 - 2716690
News

Poolbauer werden wie Popstars gefeiert

Für die Bilder ein herzliches Dankeschön an Sopra Koblenz.

Wenn am Straßenrand Menschen stehen, die das Geschehen filmen, kommen meist Popstars um die Ecke. In einem ganz normalen Wohngebiet sind zwar eher selten berühmte Musiker zu finden, aber manchmal treffen eben auch dort echte Stars ein. Es handelt sich dann nicht um gängige Boygroups. Es sind Bauexperten, die ebenso gefeiert werden wie Celebrities. Denn sie bringen den noch mehr als „vor Corona“ ersehnten Swimmingpool nach Hause. Schwimmbadbauer ermöglichen Ferienfreuden bei Reiseverboten und Sportmöglichkeiten, wenn Fitnessstudios im Lockdown sind. Sie geben Kindern Bewegungsräume, wenn öffentliche Spielplätze nicht betreten werden dürfen. Und selbst wenn alles wieder „normal“ ist, sorgen sie für Urlaubsfeeling ohne Anreise.

Swimmingpools schaffen Glücksmomente

Mit der „Brandung im Garten“ verwandeln sie ein einfaches Haus in ein „Haus am See“. Popstars können mit ihren Songs Glücksmomente und entspannte Auszeiten zaubern. Das können Poolbauer auch. Was Poolbauer allerdings mehr leisten, als Popstars: Über die Wohlfühlaspekte hinaus schaffen sie eine beständige Wertanlage, die der Immobilie ein „Upgrade“ verleiht. Während man Lieder so nehmen muss, wie sie sind, fragen Poolbauer „wie man´s gerne hätte“. Schließlich gestalten sie den Pool nach Kundenwunsch, berücksichtigen individuelle Designaspekte und Ausstattungsvorlieben.
 

  • Die Stars der Straße: Poolbauer.
  • Poolbauer & Popstars - beide haben Groupies.

 

Poolexperten gefragter denn je

Dass Poolbauer derzeit verehrt werden wie Popstars liegt daran, dass die Einrichtung des eigenen Zuhauses mit den seit Jahren anhaltenden Trends „Homing“ und „Cocooning“ einen hohen Stellenwert hat, und dass das Bedürfnis, es sich in den eigenen vier Wänden schön zu machen, durch die Pandemie nochmal gewachsen ist. Auch die Tatsache, dass Verreisen im Moment noch mit Unsicherheiten verbunden ist, hat zu einer stärkeren Nachfrage nach Swimmingpools geführt – zumal das wärmer werdende Wetter den Pool länger nutzbar macht. Wie wichtig regelmäßige Bewegung für die Gesundheit ist, weiß man. Und mit einem eigenen Pool lässt sich flexibel und dauerhaft trainieren – Massageeffekt inklusive. Private Schwimmbäder von heute haben mit ihrem modernen Zubehör wie Schwimmbadabdeckung, Wärmepumpe oder Solarabsorber nichts mehr mit den „Energieschleudern von damals“ zu tun. Für wen das gut klingt, besser als jeder Ohrwurm, der erhält auf unserer Website weitere Informationen und findet HIER Poolbauer in seiner Nähe.

Popstars treffen exakt den Ton, Poolbauer treffen exakt den Platz fürs Becken.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben