Tel.: 0221 - 2716690
News

bsw-Infotage: alles fußläufig – sogar die Töne

Übernächste Woche geht´s los: 45 Hersteller und Großhändler eröffnen das Event der Schwimmbadbranche: die bsw-Infotage am 10. und 11. März in Düsseldorf. Das Besondere: es geht familiär zu. Keine Hallen voller unbekannter Anbieter, sondern das Who is Who unseres Wirtschaftszweiges komprimiert auf einer Fläche. So können Besucher bei allen einmal vorbeischauen – ohne kilometerlange Strecken zurücklegen zu müssen. Und wie in einer richtigen Familie heißt es Wohnen, Essen und Feiern – alles unter einem Dach. Das Maritim Hotel Düsseldorf ist fest in bsw-Hand. Hier sind die Ausstellungsfläche, die Zimmer und natürlich die legendäre Abendveranstaltung, die Poolsnight. Alles in ein paar Schritten zu erreichen. Und die muss man nicht immer selber tun. Die Walk-a-tones kommen zu uns. Eine Band, die auf uns zukommt – unplugged spielt und mit uns gemeinsam für gute Stimmung sorgt.  Schauen wir doch mal rein:

 

Und was gibt´s sonst noch? Das Spielcasino Hohensyburg ist zu Gast. Wir können also unser Hab & Gut beim Black Jack oder Roulette verspielen – und anschließend zu Fuß nach Hause gehen. Keine Sorge, wir haben doch Magier Costello vor Ort, der das Verlorene – Simsalabim -wieder aus dem Hut zaubert. Das wollen Sie festhalten? Kein Problem – im Foto direkt zum Mitnehmen von Fotografin Nina Angerer oder in einer Zeichnung. Schnellzeichnerin Chriss macht das. Das Motto des Abends könnte lauten: ganz nah dran an den Künstlern. Und ganz nah dran – am Original – ist auch diese Künstlerin, die uns zu später Stunde überraschen wird. Nicht nur was für die Ohren, sondern auch was fürs Auge. Das sind die schönsten Schwimmbadanlagen ebenfalls, die auf der Poolsnight mit den bsw-Awards, den begehrten Schwimmbad-Oscars, geehrt werden. Also, Füße hochlegen ist nicht. Auf geht´s nach Düsseldorf!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben