Im Land der Discounter bekommt man alles irgendwo günstiger – Lebensmittel, Haarschnitt, Kleidung. Manchmal lohnt es sich, ganz oft aber nicht.
Zumindest nicht langfristig. Wenn das vermeintlich günstige T-Shirt die erste Wäsche nicht übersteht, das No-Name-Produkt doch nicht schmeckt und der Billigfriseur den Schnitt nicht so hinbekommen hat, wie man ihn eigentlich wollte, ist der Ärger groß.
Am Samstag ist Sommeranfang. Wenn das kein Grund für einen eigenen Pool ist! Den kann man im Mitnahmemarkt kaufen, selber bauen oder – wenn man Güte, Fachwissen und Beratungskompetenz schätzt – von einem bsw-Poolexperten planen und realisieren lassen. So ist man vor bösen Überraschungen sicher und kann sich von Anfang an entspannen. Schließlich ist der Pool ja zur Erholung da.
Drei gute Gründe für einen Pool vom bsw-Fachunternehmen:
Maßarbeit statt Massenware: Sie haben ganz bestimmte Wünsche, wie Ihr Schwimmbad aussehen soll. bsw-Poolexperten realisieren Schwimmbäder nach Ihren Vorgaben.
Qualität statt Quälerei: Ihr Pool soll nach dem aktuellen Stand der Technik gebaut werden, damit Sie sicher schwimmen können. bsw-Fachunternehmer sind up to date – technisch und ästhetisch.
Wertsteigerung statt Wegwerfprodukt: Ein Qualitätspool steigert den Wert Ihrer Immobilie. Die Investition in die eigenen vier Wände ist gerade in Zeiten niedriger Zinsen eine lohnende Geldanlage.
Also lieber direkt ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und dafür teure Reparaturen, “Rückbauarbeiten” und jede Menge Ärger sparen. Und manchmal auch Schmerzen … Anregungen für die Wasseroase im Garten gibt es hier.
Keine Kommentare