News

aquanale 2015 mit Tageslicht wirft Schatten voraus

Kölnmesse

Nach der Messe ist vor der Messe. Das gilt auch für die aquanale in Köln.

Kaum hatte die vergangene sehr erfolgreiche Veranstaltung am 25.Oktober 2013 ihre Pforten geschlossen, starteten die finalen Vorbereitungen für 2015 – zumal ein völliges neues Hallenkonzept für das Messeduo aquanale/FSB in kürzester Zeit fertiggestellt und abgestimmt sein wollte. Einfach Klasse wie die Profis der Koelnmesse dabei die zentralen Wünsche der Aussteller für die aquanale in diesem Jahr mitberücksichtigt haben.

Zu Recht hat unser Blog seitdem gleich mehrere Beiträge hierzu präsentiert: Tageslicht, säulenfreie Messehallen und noch konsequentere Umsetzung der sechs Themenwelten.

Und genau diese  Botschaften waren bereits im vergangenen Jahr national wie international in Windeseile äußerst positiv  in der gesamten Branche angekommen. Seit August 2014 gab es bislang keine Veranstaltung, bei der das neue Hallenkonzept nicht positiv bewertet und diskutiert wurde. Insbesondere bei den Aussteller ist die positive Erwartungshaltung an den aquanale-Umzug in die hochmodernen neuen Messehallen der Rheinmetropole immer wieder spürbar.

Exklusiv haben wir dazu erste aktuelle Stimmen bei aquanale-Ausstellern eingefangen. Aber hören und sehen Sie selbst.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben