Tel.: 0221 - 2716690
News

Kandidaten zur bsw-Wahl: Marc Hölter von G. Eichenwald

Robust, unverwüstlich und beständig einerseits, unkompliziert in der Handhabung andererseits – so ist Edelstahl. Und diese Vorteile treffen auch auf den Edelstahl-Spezialisten Marc Hölter, Geschäftsführer von G. Eichenwald, zu. Seit Bestehen des Verbandes ist er im bsw aktiv, in der Leitung, im PR- und Marketingausschuss, als Referent der bsw-Akademie oder als Experte in Normungsfragen. Vielseitig einsetzbar – auch diese Eigenschaft hat Marc Hölter mit dem glänzenden Werkstoff gemeinsam. Als Fan von Fortuna Düsseldorf weiß er mit Höhen und Tiefen umzugehen – beste Voraussetzung, um in turbulenten Zeiten die Verbandsarbeit mit zu lenken.

Vielen Dank, lieber Marc, dass Du erneut bereit bist, Dich ehrenamtlich im Präsidium des bsw für unsere Branche zu engagieren!

Die aktuellen und zukünftigen Herausforderungen seien am besten miteinander zu meistern – davon ist Marc überzeugt. Deshalb setzt er sich als überzeugter bsw-ler dafür ein, Handwerk, Großhandel und Industrie noch stärker zu vernetzen und den Verband als Dialogplattform weiter auszubauen. Der persönliche Kontakt zu Geschäftspartnern sei wichtig und auch dauerhaft nicht durch digitale Tools zu ersetzen. Deshalb gehörte Marc Hölter, der die Brancheninteressen im Messebeirat der aquanale vertritt, auch im vergangenen Jahr zu den Unterstützern von Präsenz-Messen.
 


 

G. Eichenwald ist für seine Qualität, seinen Service und seine Innovationsfreude bekannt. Die Edelstahl-Profis belassen es nicht dabei, zweckmäßige, durchdachte und langlebige Produkte herzustellen. Sie legen auch Wert auf Design, Gestaltung und Funktionalität. So ist beispielsweise die mit dem Golden Wave ausgezeichnete Rinnenkonstruktion nicht einfach technisch top, sondern auch ästhetisch klasse. Griffbögen von G. Eichenwald bieten nicht nur Sicherheit. Sie lassen sich auch wegklappen, damit sie die Optik nicht stören. Und bei der Höhe der Acryl-Schwalldusche Caribic wurde darauf geachtet, dass sie unter eine Vielzahl von Überdachungen passt. Sowohl als auch – nach diesem Motto agiert das Neusser Unternehmen ebenso wie es Marc Hölter mit seiner umfassenden Einsatzfreude und seiner positiven Art macht. Der ideale Mann also – wie passend, dass seine Produkte welchen Markennamen tragen?

 


 

Gewählt wird die bsw-Führungscrew am 20. Mai auf der bsw-Jahrestagung in München. HIER sieht man alle Kandidaten für die Verbandsleitung.

Das könnte Sie auch interessieren