Tel.: 0221 - 2716690
News

Wenn nur die Schwalldusche im Nacken sitzt

Heute ist Welttag des Wassers, also ein Tag für die Schwimmbadbranche. Denn was wäre das schönste Becken ohne das erfrischende Nass? Aber es ist auch der Tag des Skisports. Weil auch er ohne Wasser keine Basis hätte. Also: ein Hoch auf Wasser & Schnee! Und damit sind wir direkt bei Vita Bad, dem Poolexperten aus Ermensee, der beide Elemente perfekt miteinander verbindet.

Als Schwimmbadbaufachleute kennen sich die Vita Bad-Experten, die die größte Poolausstellung der Schweiz haben, aus mit schicken Wasseroasen. Das beweisen einerseits die vielen Auszeichnungen, die das Unternehmen schon erhalten hat, andererseits gibt es eine Vielzahl zufriedener Kunden, für die stellvertretend einige Testimonials stehen. Aber sie wissen auch, dass Wasser – im Frühjahr betrachtet – nicht einfach „Schnee von gestern“ ist. Vielmehr setzen sie mit ihrem Wasser auf den „Schnee von morgen“, indem Sie den jungen Ski-Shootingstar Marco Odermatt fördern.
 


 

Als Premium-Sponsor fließt von Vita Bad natürlich Geld für den Sport, aber es fließt auch Wasser. Und das sorgt dafür, dass das Hoffnungstalent „gesund wie ein Fisch im Wasser“ bleibt. Schließlich dient ein Vita Bad Pool, ausgestattet mit einer Gegenstromanlage, der perfekten Renn-Vorbereitung, und er ist nach dem Training der ideale Ort zum Regenerieren, zur Lockerung er Muskulatur und zum mentalen cool bleiben. Da wundern dann Überschriften in der Sportberichterstattung wie „Nur einer bleibt locker – er selbst“.

Während andere Sportler ihre Konkurrenten im Nacken sitzen haben, hat Marco Odermatt dort nur eine sanft plätschernde Schwalldusche, die sicherstellt, dass ihm lange nicht jeder mehr „das Wasser reichen kann“ – so gerade erst wieder geschehen am 7. März bei seiner Traum-Performance im Super-G von Saalbach-Hinterglemm. Vorhang auf für das Wunderding – auch Schwalldusche genannt, das man ruhig im Nacken sitzen haben kann:
 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben