Tel.: 0221 - 2716690
News

Karneval beim bsw – et jeht widder loss

Nicht jeder kann an allen bsw-Veranstaltungen teilnehmen. Manchmal gibt es Terminüberschneidungen,  manchmal streiken die Piloten und manchmal macht das Wetter einen Strich durch die Rechnung.

Doch es gibt eine Veranstaltung, bei der spielen andere Verpflichtungen oder Hindernisse keine Rolle. Da ist man erfinderisch, jede Klippe zu umgehen. Und das ist die jährlich stattfindende Karnevalssitzung der Kölnischen KG, zu der der bsw alle Mitglieder, Partner und Freunde des Verbandes einlädt.

bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol hat durch eine „kölsche Lösung“ dafür gesorgt, dass der bsw immer die schönsten Plätze hat – mit bestem Blick auf die Künstler. Das dürfen Sie sich nicht entgehen lassen. Also am besten gleich anmelden für den 7. Februar 2015 und ein Hotelzimmer sichern. Wer direkt neben dem Veranstaltungsort übernachten möchte, wählt das Mercure Friesenstraße. Wem ein fünfminütiger Fußweg auch nach dem durchgetanzten Abend nichts ausmacht, schläft im Lindner. Oder im Pullman. Aber Achtung: hier ist die „Hofburg“ des Kölner Karnevals, und in der Session ist die Lobby immer eine große Karnevalsparty.

Marlene Kober (Kober Verlag) und Frank Eisele (WWS Eisele) bilden eine kölsch-schottische Koaltion.

Im Pullman findet im Übrigen auch die diesjährige Lieferantenkonferenz statt. Aber ohne Pappnase und Narrenkappe. Denn Karneval beginnt erst am 11.11. Auf der Seite des Festkomitee Kölner Karneval können Sie sich schon mal auf die fünfte Jahreszeit der Kölner einstimmen. Bis bald und Alaaf!

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben