Tel.: 0221 - 2716690

Archives

  • Pfadt Pools / Gartengestaltung Sven Pfadt, Schweppenhausen

    Ein Haufen Stein und Schutt – und darunter sind die Kacheln eines „vergessenen“ Swimmingpools zu erkennen. Aus dieser Ausgangslage entstand nicht nur ein Pool, der den heutigen Geschmack trifft und technisch…

  • Vivell AG Schwimmbadtechnik, Kappel, Schweiz

    Der Frosch ist geblieben. Vielleicht als Symbol eines verwunschenen „Superpools“? Jedenfalls hat man es geschafft, ein Schwimmbad von einst in die Neuzeit zu überführen. Die Becken-Rundungen von damals sind einem schlichten…

  • A1 Schwimmbadbau GmbH, München

    Romantische Malerei an der Beckenwand – das war mal gefragt. Aber die Zeiten ändern sich. Aus einem verlassenen Ort, der noch die Überbleibsel eines in die Jahre gekommenen Schwimmbeckens erkennen lässt,…

  • Hütel & Meß Schwimmbad GmbH, 12487 Berlin

    Technik, Geschmack und Möglichkeiten ändern sind. Und so ist aus einer „dunklen Höhle“ mit bedrückender Atmosphäre ein einladendes Refugium geworden. Modernisiert hat man nicht nur das Schwimmbecken, auch die Umgebung wurde…

  • WEIGAND GmbH & Co. KG, 44141 Dortmund

    Was macht man mit einem unansehnlichen Hinterhoftümpel? Man verwandelt ihn in einen Pool der Extraklasse! Das ist hier geschehen. Vorher war ein verwittertes Wasserbecken, das die besten Zeiten hinter sich hatte.…