Tel.: 0221 - 2716690

Save the date: bsw-Infotage mit Swim Safe

Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung – und dabei immer flexibel bleiben. So könnte man SWIM SAFE, den Abdeckungsspezialisten aus den Niederlanden, charakterisieren. Das 2004 gegründete Unternehmen ist jung genug, um innovativ, experimentierfreudig und agil zu sein, und es ist alt genug, um in Sachen Qualität, Erfahrung und Partnernetzwerk zu punkten. Bei SWIM SAFE sind die Wahlmöglichkeiten groß. Hier findet “jeder Pool sein Deckelchen”. Unterwassereinbau, Oberflurvariante oder lieber Unterwasser-Schachsystem? SWIM SAFE-Kunden können selbst entscheiden, wo ihr Rolladen platziert wird. Auch die Profile gibt es in unterschiedlichen Varianten. Lamellen aus PVC oder PC? In 60 mm, 62 mm oder 66 mm? Mit oder ohne Solarfunktion? In welcher Farbe? SWIM SAFE passt sich den Wünschen der Poolbesitzer an.
 


 

Hört sich gut an? Dann geht es hier noch besser weiter. Denn ein wesentlicher zusätzlicher Vorteil von SWIM Safe Abdeckungen ist der Schutz von Umwelt und Geldeutel. Schließlich sparen sie bis zu 80 Prozent Energie.
 

Woran die Firma allerdings nicht spart, ist der Service für ihre Kunden. Das wird im Unternehmensalltag sichtbar, aber auch bei der Mitgestaltung von Veranstaltungen, die SWIM SAFE-Händlern und solchen, die es werden wollen, mehr als nur Produktpräsentationen bieten. Willkommen zu den bsw-Infotagen, die am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf stattfinden. Die Abdeckungsprofis aus Asten freuen sich mit weiteren 51 namhaften Firmen der Branche auf Sie – zur Ausstellung – diesmal inklusive Fachvorträgen und Schulungen – und natürlich zu DER Branchenparty Pools night.

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

 
Facebook Cover Photo 02