Tel.: 0221 - 2716690

osf steuert auf die bsw-Infotage zu

Die osf-Experten STEUERN Wissen, Engagement, Erfahrung und immer gute Laune bei und bereichern so das Branchenleben. Und sie werden sich natürlich ans STEUER setzen, um Gastgeber der kommenden bsw-Infotagen am 29. und 30. März 2019 in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt zu sein. Die STEUERUNGSSPEZIALISTEN, die von Düsseldorf aus Richtung STEUERBORD im ostwestfälischen Espelkamp beheimatet sind, laden Sie herzlich ein, sie zu besuchen.

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

osf setzt hohe Maßstäbe an seine Produkte, die nicht nur technisch, sondern auch in ästhetischer Hinsicht und in Sachen Bedienkomfort überzeugen. In diesem Sinne bieten die Infotage, die das Familienunternehmen mitgestaltet, nicht nur eine Ausstellung, sondern auch Fachvorträge und Produktschulungen sowie DIE Branchenparty Pools night. Fürs Fachliche ist also ebenso gesorgt wie fürs Feiern. Aber osf punktet mit seinem Angebot auf noch viel mehr Ebenen. Zum Beispiel im Hinblick auf O_ptik, S_ervice und F_unktionaliät. Hier einige anklickbare Pluspunkte, die zeigen, warum der Familienbetrieb ein „Lichtblick“ ist.
 


 

Machen wir es konkret und schauen rein ins osf-Sortiment – beispielsweise auf die weiterentwickelte Version der bewährten Filtersteuerung Pool-Control-40.net mit integriertem Webserver und Email-Funktion. Jetzt nimmt die Steuerung nach der Inbetriebnahme mithilfe eines bauseitigen Internetzugangs eigenständig eine Verbindung mit dem osf-Kommunikationsserver auf. Dort kann der Nutzer ein Konto einrichten und seine internetfähigen Schwimmbadsteuerungen, Dampfgeneratoren und die Dosieranlage „Waterfriend“ verwalten. Vorhang auf für die Pool-Control-40.net:
 


 

Per Computer, Tablet oder Smartphone ist somit eine einfache Kontrolle der Schwimmbadanlage, das Bedienen der osf-Geräte sowie das Empfangen von Statusinformationen, Warnmeldungen und E-Mails möglich. Die Pool-Control-40.net kann während der Inbetriebnahme vor Ort individuell konfiguriert und den Bedürfnissen des Schwimmbades angepasst werden. Somit bietet sie die Möglichkeit, beispielsweise Schwimmbäder mit Überlaufrinne oder Skimmer, sowie einphasige, dreiphasige und frequenzgesteuerte Filterpumpen zu steuern. Im Energiesparmodus kann die Drehzahl der Filterpumpe reduziert, die Wassertemperatur herabgesetzt und die Überlaufrinne trocken gefahren werden. Apropos trocken: Auf dem Trockenen sitzen wird niemand zu den bsw-Infotagen. Denn osf und 52 weitere TOP-Unternehmen sorgen während der Veranstaltung fürs leibliche Wohl – inklusive Unterhaltungsprogramm mit Eventcharakter am Abend. Bis bald am Rhein!
 

  • osf auf der aquatherm, Moskau
  • osf auf der aquanale, Köln
  • Zwei osf-Geschäftsführer bei der Branchenarbeit - Stephanie und ihr Vater und Firmengründer Hansjürgen Meier
  • osf auf der Interbad, Stuttgart
  • osf-Geschäftsführerin Stephanie Meier bei der Verbandsarbeit
  • osf auf den bsw-Infotagen, Düsseldorf

 
Facebook Cover Photo 02