Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: mit Rinnenexperte und Rund-um-Realisierer Reinhardt-Plast

1975 kennt man als Gründungsjahr von Microsoft. Aber 1975 war nicht nur für die Computer-, sondern auch für die Schwimmbadbranche entscheidend. Denn Reinhardt-Plast ging an den Start. Während sich Bill Gates und Paul Allen mit Betriebssystemen beschäftigten, tüftelte Herbert Reinhardt an Rinnensystemen. Er nahm die damaligen „Unzulänglichkeiten“ an den Poolanlagen zum Anlass, das heute so erfolgreiche RRSys Rinnensystems zu entwickeln. Das Unternehmen, das als Spezialbetrieb begann, ist heute zum „Realisierer“ geworden. Mit Reinhardt-Plast lässt sich fast jede Idee fachmännisch umsetzen. Ganz nach dem Motto „Systemlösungen sind unser Element“ werden die Produkte immer wieder weiterentwickelt und den sich ändernden Wünschen der Kunden angepasst.

Umfangreiches Angebot an praxiserprobten Produkten, individuelle Lösungen, Service und technische Unterstützung – so könnte man Reinhardt-Plast in Kurzform beschreiben. Ausführlicher wird´s, wenn man die Pluspunkte anklickt, die zeigen, dass man mit dem Rinnenprofi aus Hessen stets auf der sicheren Seite ist.
 


 

Sicher ist auch der Termin der kommenden bsw-Infotage, zu dem Reinhardt-Plast mit 51 weiteren TOP-Unternehmen der Branche herzlich einlädt: Am 29. und 30. März 2019 geht die bsw-Hausmesse in Düsseldorf in die nächste Runde. Neben der Ausstellung gibt es diesmal auch Fachvorträge und Produktschulungen. Und natürlich DIE Branchenparty Pools night.
 

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

 
Facebook Cover Photo 02