Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Großartiges Event mit Größen wie Großhändler SCP

Sechs wesentliche Werte sind es, die die SCP-Philosophie charakterisieren. SERVICE ist das A & O. So wie ihre Reinigungsroboter bis in die kleinste Ecke des Beckens kommen, ist der SCP-Service allumfassend. Dabei wird der Zusammenhalt im Team aber auch die SOLIDARITÄT mit Kunden und Lieferanten groß geschrieben. Ohne Wärme geht es halt nicht. Deshalb hat SCP auch Produkte zur Poolheizung im Angebot. Wer viel erreichen will, muss sich ENGAGIEREN und „loswirbeln“ – so wie ihre Beckenhydraulik-Sparte.

LEISTUNG sichert Zukunft, und wer an die Zukunft denkt, handelt verantwortlich. SCP steht mit ihren Poolabdeckungen für nachhaltiges und energieeffizientes Schwimmvergnügen. RESPEKT und Bescheidenheit – das sind weitere SCP-Werte, die das Vertrauen ihrer Kunden stärken und letztlich alle „nach oben bringen“. Ja, nicht nur mit Schwimmbadleitern, die neben anderem das Zubehörsegment von SCP ausmachen, geht´s aufwärts. Die beste Voraussetzung für beste Arbeit ist beste Laune! So ist dem Unternehmen wichtig, dass seine Mitarbeiter FREUDE an dem haben, was sie tun. Auf diese Weise können neue Ideen, innovative Lösungen und kreative Ansätze entstehen – quasi so „heraussprudeln“ als wenn man im Whirlpool säße.

Da die Produktbereiche WHIRLPOOL, ZUBEHÖR, ABDECKUNG, BECKENHYDRAULIK, WÄRME und REINIGUNG die Werte von SCP wiederspiegeln, sind sie besonders MERKENswert. Also gibt es im folgenden MEMORY-Spiel aus jeder Rubrik zwei Beispiele.
 


 

SCP hat noch viel mehr zu bieten. Das zeigen die Pool-Experten auf den bsw-Infotagen, die am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf stattfinden. Gemeinsam mit 51 weiteren namhaften Firmen der Branche heißen Sie Fachbesucher herzlich willkommen – zur Ausstellung, diesmal inklusive Produktschulungen und Fachvorträgen, und natürlich zu DER Branchenparty Pools night. Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG!
 
Facebook Cover Photo 02
 

Bis bald am Rhein, wir sehen uns in Zukunft! Wer auch gerne mal einen Blick in die Vergangenheit wirft, hier ist die SCP-Geschichte:
 


 

Like SCP Germany on facebook!