Tel.: 0221 - 2716690

bsw Infotage: Glänzend mit Eichenwald

Bei dem Wort Eichenwald denken die meisten erstmal an eine idyllische Umgebung mitten im Wald:


 
Doch in der Schwimmbadbranche ist Ideal Eichenwald als Experte im Thema Edelstahl in und um den Pool bekannt.

Deshalb ist das Team von Ideal Eichenwald am 29. und 30. März 2019 unter den TOP- Ausstellern auf den bsw-Infotagen vertreten.

Bewusst entscheidet es sich für Edelstahl, weil es gegenüber anderen Materialien in folgenden Punkten überlegen ist:


 
Doch Ideal Eichenwald glänzt nicht nur mit seinen Gartenduschen und Schwimmleitern, sondern es verfügt auch über stylische Wasserattraktionen, wie der aus Edelstahl gefertigten Schwalldusche Alaska oder der aus Acryl gefertigten Schwalldusche Tropic.

Aber auch sportlich geht es bei den Edelstahl-Experten zu. Beispielsweise mit dem Pool-Basketballkorb, den man direkt am Beckenrand montiert, um aus dem Pool heraus ein paar Körbe zu werfen. Oder aber auch mit dem Aquabike, auf dem man gelenkschonend in die Pedale treten kann.


 
Und wenn der Architekt mal an sein Grenze stoßen sollte, kann hier eine Sonderanfertigung von Ideal Eichenwald weiterhelfen. Poolleitern, Pooltreppen, Geländer oder auch Haltestangen können an die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst werden.