Social Media

Von Xing, Twitter, Facebook & Co. haben Sie gehört. Vielleicht haben Sie auch schon ein Profil in den sozialen Netzwerken. Aber so richtig was tut sich da nicht. Denn wer ohne Konzept einfach mal „drauf los“ twittert oder pausenlos mitteilt, dass seine Produkte die besten sind, wird in der Online-Welt nicht erfolgreich sein. Sie wollen auf den digitalen Zug aufspringen und Ihren Mitbewerbern davonfahren?

Social Media – das Praxisseminar – zeigt Ihnen, wie Sie erfolgreich im Web 2.0 starten, aktiv netzwerken, Inhalte kommunizieren und sich als vertrauensvoller Geschäftspartner präsentieren. Wie richte ich digitale Präsenzen ein? Welche Themen gehören in meinen Social-Media-Plan? Wie lassen sich Twitter-Meldungen im Voraus programmieren? Wie erstelle ich einen Redaktionsplan? An welchen best-practice-Beispielen aus kleinen und mittelständischen Betrieben kann ich mich orientieren? Das sind die Fragen – neben denen, die Sie haben -, die im Mittelpunkt des Seminars stehen. Haben Sie Interesse an dem Seminar? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Rangol2Ihr Referent ist bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol. Er hat für die Schwimmbad- und Wellnessbranche eine Online-Reputation aufgebaut und kennt den Wirtschaftszweig Schwimmbad & Wellness „wie seine Westentasche“.

Dieter C. Rangol stellt sein umfangreiches und in der Praxis erprobtes  „Online-Wissen“ zur Verfügung – umrahmt von der notwendigen Theorie.