Tel.: 0221 - 2716690

Was der Hugo im Glas mit dem “Hugo im Pool” gemeinsam hat

Für Hugo braucht man Minze und Holunderblütensirup, damit der Drink gelb und grün schimmert. Weder Minze noch Holunderblüten zur Hand? Macht nichts. Hugo in gelb und grün kann man trotzdem haben. Schließlich können die Unterwasserscheinwerfer des Ennepetaler Schwimbadtechnik-Spezialisten Hugo Lahme in unterschiedlichen Farben leuchten. 

Und während der Hugo im Glas nur für kurzfristige Freuden sorgt, bietet der “Hugo im Becken” langfristigen Spaß auf nachhaltiger Basis – beispielsweise mit energieeffizienter LED Technik, die für den schönen Schein im Pool sorgt. Was die beiden Hugos jedoch gemeinsam haben, kann man hier lesen und ab 5. November auf der Aquanale sehen. Das Hugo Lahme Team empfängt Sie herzlich in Halle 6, Stand D 20.

H wie Herrlich

Hugo, das spritzige Szene-Getränk, erfrischt herrlich. Und genau das macht auch das Hugo Lahme Sortiment mit der Marke FitStar. Während die Schwallduschen, Massagedüsen und Luftsprudelanlagen für prickelnde Entspannung sorgen, geben die  Gegenstromanlagen einen aktiven  Energiekick. VitaLight – das ist die Hugo Lahme Marke, die die Augen herrlich entspant. Denn sie bringt mit ihren Unterwasserscheinwerfern den Pool zum Leuchten – so wie das Schwimmbad des Kompleks Spas, das im Bild zu sehen ist.

U wie Up To Date

Hugo trinken ist “in”, modern und auf der Höhe der Zeit. Und Hugo Lahme? Ebenfalls.  Das zeigen unter anderem die Neuheiten, die das Unternehmen auf der Aquanale präsentiert. Im Zuge der stetigen Weiterentwicklung der LED Technik stellt das Messeteam die Generation LED 3.0 vor, die nochmal stärker und effizienter ist und RGBW Scheinwerfer enthält. Sie ist zudem auch als komplette Edelstahlvariante verfügbar.

Darüber hinaus gibt es für die Einschubscheinwerfer jetzt auch Nischen in zwei verschieden Größen, die auch als Unterwasserfenster eingesetzt werden können.

Was sonst noch neu ist: alle Gegenstromanlagen und Wasserattraktionen sind mit einer Dreistufenregelung verfügbar, die bei neuen und bestehenden Anlagen zum Einsatz kommen kann. 

G wie gut gelaunt

Dass die Hugo Lahme Crew nicht nur gut ist und gute Schwimmbadtechnik hat, sondern auch immer gut drauf ist, das ist bekannt. Und das, ganz ohne einen Hugo getrunken zu haben, der ohne Zweifel auch ein Symbol für gute Laune ist.  

O wie Originell

Mojito gab es schon. Caipirinha auch. Und trotzdem ist es dem Südtiroler Barkeeper Roland Gruber gelungen, ein ähnlich schmeckendes, aber doch ganz eigenes Getränk wie den Hugo zu kreieren. Das nennt man originell. Originell – so kann man auch die Produkte von Hugo Lahme bezeichen. Für den schwenkbaren LED-Schweinwerfer „Waterfarm“ gab es sogar den Innovationspreis der Branche, die Golden Wave von Schwimmbad & Sauna. Hier ist es überzeugend gelungen, Funktion und Ästhetik zusammenzubringen. Im ausgeschalteten Zustand ist der Scheinwerfer, weil seine Rückseite so wie das Becken selbst gefliest ist, nicht als Scheinwerfer wahrzunehmen. Er ist Teil einer einheitlichen Beckenwand. Schaltet man ihn an, schwenkt er sich um 180 Grad in den Pool und leuchtet ihn aus.