Tel.: 0221 - 2716690

Mit Future Pool in die zukünftigen bsw-Infotage

So schön die Adria auch ist – ohne Anreise lässt sie sich nicht erreichen. Koffer packen muss man auch. Und können wirklich alle mitkommen, die man dabei haben will? Vor allem: wer ist sonst noch da, auf den man am liebsten verzichten würde? Findet man noch ein freies Plätzchen, um nah am Wasser zu sein? Und wie weit ist das Hotel weg?

Wie wäre es, wenn die Unterkunft direkt nebenan wäre? Wenn man nicht reisen und das Gepäck weder ein- noch auspacken müsste. Man könnte sich umgeben, mit wem man will. Und niemand würde einem den Liegestuhl wegnehmen. Man hätte man auch das Blau der Adria im Blick – und zusätzlich könnte man noch bunte Fische in kristallklarem Wasser beobachten.

Oh, ist das Zukunftsmusik? In gewisser Weise schon. Nur, dass man nicht „into the future“, sondern einfach auf Future Pool blicken muss. Und schon wird aus Zukunftsmusik Future Pool Realität – in Form eines eigenen Pools, der adriablau oder andersfarbig ist, den man als Brandung vor der Haustür inszeniert und, wenn die Kinder das Sagen haben, mit Fischen schmückt.
 


 

Um den Urlaub daheim zu einer runden Sache werden zu lassen, hat Future Pool, der Hersteller von Schwimmbecken und Großhändler für alles, was der Pool braucht, Zubehör von A bis Z im Angebot. Damit das nicht in Vergessenheit gerät, hier ein Memory-Spiel mit Sortimentsbeispielen:
 


 

Bei Future Pool gibt´s “alles unter einem Dach” – und genau diesem Motto folgen auch die bsw-Infotage am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf, zu denen Sie Future Pool – gemeinsam mit 52 weiteren TOP-Unternehmen der Branche – herzlich einlädt. Hier finden nicht nur alle Programmteile an einem Ort statt, hier heißt es: Fachwissen auffrischen, neue Produkte kennenlernen und natürlich Feiern. Denn neben der Ausstellung werden diesmal auch Fachvorträge und Produktschulungen angeboten. Darüber hinaus ist für Spaß gesorgt – mit dem Klassiker der Branchenfeiern:DIE Party Pools night.
 

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

 
Facebook Cover Photo 02