Tel.: 0221 - 2716690

Es liegt was in der Luft: bsw-Infotage mit Klimaexperte Herget

Die LUFT ist rein. Das steht fest. Schließlich ist Klimaexperte Herget einer der 53 Gastgeber der kommenden bsw-Infotage, eine Veranstaltung, bei der Ausstellungshalle, Kongressbereiche, Bewirtungsstände und Party-Location LUFTLINIE nur ein paar Meter voneinander entfernt sind. Wer mag, kann auch direkt im Veranstaltungshotel übernachten. Wie kommt man von hier nach da? Wo ist der Transfer vom Tages- zum Abendevent? Das sind Fragen, die sich bei der bsw-Hausmesse, wo „alles unter einem Dach“ ist, erst gar nicht stellen oder – um es im Sinne des Lüftungsspezialisten Herget zu sagen – in LUFT auflösen.

Die bsw-Traditionsveranstaltung bietet neben der Messe, die auch Produktschulungen und Fachvorträge umfasst, DIE Branchenfeier Pools night, Zeit zum Dialog und für diejenigen, die einfach mal zwischendurch “Löcher in die LUFT gucken” möchten, gemütliche Loungebereiche. Gründe genug, LUFTSPRÜNGE zu machen! Und es werden noch mehr.

Dafür sorgt die Firma Herget, deren Geschäftsfeld man mit “LUFT und LIEBE” umschreiben könnte. Schließlich verbindet das Unternehmen praxiserprobtes Fachwissen rund um Lüftung und Entfeuchtung mit über 50-jährige Erfahrung sowie Leidenschaft für die Schaffung idealer Klimabedingungen in Schwimmhallen. Dabei stellen die Mittelständler aus der Mitte Deutschlands nicht nur Wohlfühlaspekte, sondern auch Nachhaltigkeitsgesichtspunkte in den Mittelpunkt. Ein Beispiel dafür, dass Herget seine Kunden auch in Bezug auf ästhetische Ansprüche nicht “in der LUFT hängen” lässt, ist die revisionierbare Bodenschlitzschiene “ASR-L” mit integrierter LED-Leiste. Wenn das mal kein “LUFTSCHLOSS” ist:
 


 

Haben Sie nach dem vergangenen Jahrhundertsommer jetzt ein bisschen LUFT, um sich für die bsw-Infotage zu registrieren?

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

 
Facebook Cover Photo 02