Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotagen Bedeutung beiMESSEN: mit ProMinent

Promis sind nicht immer nur die Lauten, die im Vordergrund stehen. Prominent kann man auch sein, wenn man sich dezent zurückhält. So macht es der Spezialist für Mess-, Regel- und Dosiertechnik ProMinent mit seinen Produkten. Sie arbeiten hinter den “Pool-Kulissen” und lassen die Wasserwerte trotzdem „nach ihrer Pfeife tanzen“. Die Strippenzieher im Hintergrund – das sind die wirklich Wichtigen. Und deshalb ist ProMinent nicht nur in unserer Branche und hierzulande, sondern in vielen anderen Wirtschaftszweigen und Ländern gefragt. Ein paar beMERKENswerte Beispiele in einem Memory-Spiel dargestellt:
 


 

„Ich hab’ mein Herz in Heidelberg verloren“ – heißt ein bekanntes Volkslied. Was man in Heidelberg allerdings finden kann, ist das Herzblut der Firma ProMinent, die hier beheimatet ist. Die „ProMinenten“ sind mit Leidenschaft bei der Sache und schreiben Service – sei es in Form von technischer Unterstützung oder Seminarangeboten – groß.

Keine Frage, dass ProMinent zu den TOP-Unternehmen zählt, die auf den kommenden bsw-Infotagen am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf dabei sind – diesmal zusammen mit Behncke. Denn Behncke hat den Deutschlandvertrieb für “private” Schwimmbad-Produkte aus dem Hause ProMinent übernommen. Die beiden passen auch sonst gut zusammen – nicht nur, weil sie die Farben Blau und Orange in ihrem Logo vereinen, sondern auch, weil für sie Qualität und Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen.

Und noch etwas passt: Der Name des Saales, in dem ProMinent auf der bsw-Hausmesse zu finden ist: “Peking”. Warum? Weil ProMinent auch chinesische Investoren begeistert. Beispielsweise auf Saipan, der größten Insel der nördlichen Marianen, entstand ein Luxushotel mit einer kompletten Trinkwasser- und Poolwasseraufbereitung von ProMinent, unter anderem mit 27 UV-Anlagen zur chemiefreien Wasserdesinfektion für die Pools. Saubere Sache – so wie die bsw-Infotage insgesamt, die mit 52 Gastgebern Fachbesucher der Schwimmbadwelt willkommen heißen. Diesmal gibt es neben der Ausstellung auch Vorträge – und natürlich DIE Branchenparty Pools night.

Schauen wir also hinter die Kulissen und sagen: Vorhang auf für die Prominenz von ProMinent und Behncke!
 


 
HIER SIND EINLADUNG UND ANMELDUNG!
 
Facebook Cover Photo 02