Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Spannung, Spiel und SPECK

Sie ist das Herzstück jedes Pools. Die Pumpe bringt den Umwälzkreislauf in Gang und sorgt für eine gleichmäßige Durchströmung des Beckens. Aber ohne Becken nutzt auch die Pumpe mit dem „besten Herzen“ ziemlich wenig, ohne Dosiertechnik fehlt ihr ein wichtiger „Gehilfe“ und ohne schickes Licht kommt ihr Wirken für beste Wasserqualität gar nicht zur Geltung.

Deshalb und frei nach dem Motto „Ein Herz alleine macht noch keine Liebe“ präsentiert sich SPECK Pumpen auf den bsw-Infotagen, die am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf stattfinden, gemeinsam mit Beckenspezialist VPS, LED-Anbieter Hugo Lahme und Mess- und Regeltechnikexperte WDT – diesmal auf der ersten Etage direkt über dem Eingang.

Mit anderen Worten: Mit und zu SPECK geht´s hoch hinauf – willkommen bei der HERZ-lichen Einheit, dem PoolPlenum. PoolPlenum ist eine Vereinigung namhafter deutscher Markenhersteller, die die Ziele verfolgen, eine Plattform für den Erfahrungsaustausch in der Schwimmbadtechnik zu schaffen, Wissenstransfer, technischen Support und Unterstützung bei Planungen zu realisieren, Schnittstellen zwischen den einzelnen Gewerken zu optimieren und zu reduzieren sowie gemeinsame Schulungs- und Informationsveranstaltungen anzubieten.


 
Erkenntnisreiche Fachvorträge, Produktschulungen, ein Abend voller Events auf DER Branchenparty Pools night und insgesamt 50 TOP-Aussteller der Schwimmbad- und Wellnessbranche  – das erwartet Sie auf der kommenden Ausgabe der bsw-Infotage. Mit anderen Worten: Spannung, Spiel und SPECK! Das sind ziemlich viele gute Gründe, um dabei zu sein! Und 110 kommen hinzu. Denn so alt wird SPECK nächstes Jahr. 1909 fing die Erfolgsgeschichte der Pumpenexperten aus Nürnberg an.


 
Wie man es schafft, so lange am Markt zu bestehen, bewährte Produkte regelmäßig zu optimieren und immer wieder was Neues zu entwickeln? Indem man die Dinge immer mal wieder “durchschüttelt” und “neu aufsetzt”. Also, tun wir das auch und schauen mal, ob wir – so wie SPECK für jeden Wunsch das passende Produkt hat -, auch für jede Pumpe das passende Kästchen finden:


 
Sehen wir uns am Rhein? SPECK und 51 weitere namhafte Unternehmen der Branchen freuen sich auf Sie!

Facebook Cover Photo 02