Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Rechnet mit Renolit!

Sind da jetzt graue Punkte zwischen den Quadraten oder sind die Flächen weiß? Auf den ersten Blick sieht´s anders aus, als es tatsächlich ist. So wie bei der neuen Schwimmbadfolie CERAMICS von RENOLIT ALKORPLAN. Sie schimmert wie ein kunstvolles Mosaik, das aufwändig und langwierig gestaltet wurde. Dabei handelt es sich um eine hochwertige Folie, die Fachleute unkompliziert und zeitnah verlegen können, und die ästhetischen Ansprüchen ebenso gerecht wird wie zweckmäßigen. Man muss wirklich schon mit dem Finger drübergehen, 🙂 um sicherzugehen, dass es keine Fliesen sind.


Aber nicht nur CERAMICS, auch andere RENOLIT ALKORPLAN-Folien faszinieren. So punktet beispielsweise die TOUCH Reihe mit Folien, die aussehen, als seien sie aus vulkanischem Gestein, aus Sand oder weißem Marmor. Wer es noch natürlicher mag, für den hat der Folienspezialist etwas ganz Neues: das Programm NATURALPOOL, das Schwimmteichfeeling neu definiert. Mehr dazu und zu dem breit gefächerten Angebot von RENOLIT ALKORPLAN gibt es auf den bsw-Infotagen am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf. Vorab eine Übersicht, um Ihre Vorfreue zu steigern! Die Pluspunkte signalisieren nicht nur die Vorteile von RENOLIT ALKORPLAN, sie sind auch anklickbar für mehr Informationen.


Mehr – das verspricht der Auskleidungsexperte seinen Kunden. Sei es die 10-jährige Garantie auf die Abdichtungsfunktion, die Unterstützung bei der Verlegung, das attraktive Preis-Leistungsverhältnis oder – dank der vielfältigen Produktpalette – mehr Möglichkeiten für den Schwimmbadbauer, mehr Kunden eine passende Folie anzubieten.

Und dann gibt es noch ein weiteres “mehr”: Die Mitarbeiter von RENOLIT ALKORPLAN engagieren sich ehrenamtlich für die Schwimmbadbranche. So ist Konrad Kuffer Schulungsreferent der bsw-Akademie, Klaus Bales Mitglied des Technischen Beirates im bsw, und Pedro Arrébola ist als Präsident des spanischen Schwimmbadverbandes ASOFAP auch Teil der europäischen “Schwimmbadfamilie” EUSA (European Union of Swimming Pool and Spa Associations).

Umso mehr Gründe, die kommenden bsw-Infotage zu besuchen. RENOLIT ALKORPLAN und 51 weitere namhafte Firmen freuen sich, wenn Sie dabei sind – zur Ausstellung – diesmal inklusive Fachvorträgen und Produktschulungen – und natürlich zu DER Branchenparty Pools night.

Facebook Cover Photo 02

Bis dahin ist ja noch so lange hin? Die Zeit rennt – fast so schnell wie im folgenden Poolsanierungs-Zeitraffer. Also, bis bald in Düsseldorf!