Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Pool-Messe, Party und PERAPLAS

MAXI Nutzen mit MINI Aufwand – das sind die bsw-Infotage, die am 29. und 30. März 2019 in eine neue Runde starten. MAXI Nutzen, weil sich hier 52 TOP-Aussteller der Branche „auf einen Streich“ präsentieren. Branchenfremde? Fehlanzeige. Also MAXImale Konzentration auf die Schwimmbad- und Wellnesswelt – mit MAXImalen Inhalten: denn neben der Messe gibt es diesmal auch Produktschulungen der Aussteller sowie Vorträge von externen Referenten.

MAXImale Abwechslung inklusive – nicht nur, was die Themen angeht. Denn auf den bsw-Infotagen werden Fachgespräche einerseits und Feiern andererseits geboten. So kann man auf DER Branchenparty Pools night nicht nur dem Bühnenprogramm folgen, sondern auch selbst aktiv werden: zum Beispiel beim Golfturnier, beim Rafting oder beim Rennauto fahren. Natürlich haben wir noch viel mehr vorbereitet. Auch wenn wir jetzt nicht alles verraten, eines ist klar: MAXImaler Spaß ist garantiert. Und das bei MINI Aufwand für Sie.

Die gesamte Veranstaltung findet “unter einem Dach” im Maritim Hotel Düsseldorf statt. Keine langen Wege, keine Transfers nötig. Zwischendurch mal aufs Zimmer? Kein Problem. Restaurant für Mittags organisieren? Nicht notwendig. Denn in der Ausstellung sind – für alle Besucher kostenlos – Essens- und Getränkestationen aufgebaut. Zimmer suchen? Leicht gemacht! Ein Kontingent ist im Veranstaltungshotel eingerichtet. Kontaktdaten stehen hier. Eintrittskarte generieren und ausdrucken? Brauchen Sie nicht. Einfach anmelden und fertig! Weil die MAXI – MINI-Kombination die Infotage-Philosohie prägt, darf nicht fehlen: Alexandra MAXIMINI mit ihrem Team von PERAPLAS.

Was die Schwimmbadtechnik-Experten im Gepäck haben? Alles, was das Pool-Herz begehrt – von A wie Auskleidefolie bis Z wie Zubehör für die Verrohrung. So viel? Das kann man sich doch alles gar nicht merken! Deshalb ein kleines MEMORY, das immer zwei Beispiele aus einer Produktkategorie zeigt:
 


 

Mehr Spielereien dann auf den Infotagen. PERAPLAS und 51 weitere namhafte Unternehmen der Branche freuen sich auf Sie!
 

Facebook Cover Photo 02
 

P.S. PERAPLAS heißt das Unternehmen, das seine Schwimmbadtechnologie unter dem Namen PERAQUA und weitere Produkte unter der Überschrift PRAHER PLASTICS anbietet.
 

  • Ausgestattet mit: Praher® PVC Armaturen
  • Ausgestattet mit: Praher® PVC Armaturen
  • Grand Hyatt Hotel Muscat, ausgesttatet mit: Praher® PVC Armaturen
  • Ausgestattet mit: Praher® PVC Armaturen, IBG® FlexFit® Schläuche, IBG® FlexFit® Fittinge
  • Coral Suites Hotel Ajman, ausgestattet mit: Praher® PVC Armaturen