Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Mit der Riviera am Rhein

Wenn eine Firma die Bezeichnung Familienunternehmen verdient hat, dann ist es RivieraPool. Gisela und Josef Rengers, die 1964 den Grundstein der Riviera-Unternehmensgruppe legten, sind heute noch aktiv im Pool-Geschäft – auch wenn die zweite Generation mit Guido, Uwe und Peter Rengers das Ruder am Firmensitz Geeste übernommen hat.

Wie sich das für ein richtiges Familienunternehmen gehört: die dritte Generation ist auch schon da. Für Kontinuität ist also ebenso gesorgt wie für frischen Wind. Beste Voraussetzungen, um die Riviera-Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Familie Rengers prägt aber nicht nur das Familienunternehmen, sondern auch die gesamte Schwimmbadfamilie.

Im Branchenverband bsw sind vor allem Guido Rengers als langjähriger Präsident – und jetzt als Ehrenpräsident und weiterhin als Referent der bsw-Akademie – sowie sein Bruder Uwe als Mitglied im PR- und Marketingausschuss bekannt und beliebt. Und sie sind diejenigen, die die Fahne der bsw-Infotage immer hochgehalten haben. Keine Frage, dass die Fertigbecken-Spezialisten aus Niedersachsen auch am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf wieder dabei sind. Schließlich ist das die Hausmesse mit familiärem Charakter – auf der es in der Hauptsache um “Familienpools” geht – frei nach dem Motto:

„An der Riviera ist es schön, am RivieraPool ist es schöner“.

Denn so traumhaft, sonnig und beeindruckend der Küstenabschnitt des Ligurischen Meeres ist: unter sich ist man dort selten.


 

Neben der Messe und DER Party Pools night gibt es diesmal auch Produktschulungen und Fachvorträge – sowohl zu Technikthemen als auch zu branchenübergreifenden Inhalten. Sind Sie dabei? RivieraPool und 51 weitere namhafte Unternehmen freuen sich auf Sie! Warum lohnt es sich besonders, bei RivieraPool vorbeizuschauen? Weil das Unternehmen unter anderem ENGAGIERT, AUSGEZEICHNET und VIELFÄLTIG unterwegs ist. BeMERKENswert, daher in einem Memory dargestellt:
 


 
Facebook Cover Photo 02