Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Menschen treffen bei MERANUS

Tief im Westen in Haan und tief im Osten in Lauchhammer – Meranus hat zwei Standorte, um Kunden in Deutschland und Europa schnell beliefern zu können. So weit wie von Ost nach West ist auch das Sortiment des Schwimmbad-Großhändlers, das Produkte für ein umfassendes Schwimmvergnügen im Angebot hat.

Von Anfang bis Ende sozusagen, denn Einstiegsleitern sind ebenso dabei wie Abdeckungen, die nach „Schwimmschluss“ den Wärmeverlust des Wassers reduzieren. Und wer bei der Wärmeerzeugung auch den CO2-Ausstoß reduzieren will, bekommt bei Meranus die passende Solartechnik. Da geht die Sonne auf!

Bringen wir doch noch mehr Licht in die vielfältige Produktpalette und „decken auf“, was Meranus alles zu bieten hat – dargestellt in einem Memory-Spiel, weil der Großhändler mit seinem umfassenden Angebot, seinem individuellen Service und seiner kompetenten Technikberatung für ein „kinderleichtes Schwimmbadbauerleben“ sorgt.
 


 

Alle Pärchen gefunden? Dann bilden Sie doch eins mit Meranus – auf den kommenden bsw-Infotagen, die am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf statfinden. Der Schwimmbad-Großhändler freut sich, viele Partner und solche, die es werden wollen, zu sehen. Neben der Ausstellung von 53 namhaften Unternehmen gibt es diesmal auch Fachvorträge und Produktschulungen – und natürlich DIE Branchenparty Pools night.
 

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!

 
Facebook Cover Photo 02