Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Königlich mit Capena

Capena ist dabei, wenn die bsw-Infotage am 29. und 30. März  in die nächste Runde gehen. Und der Schwimmbeckenspezialist haucht der Messeatmosphäre etwas Königliches ein. Ja, sogar etwas Göttliches. Wie das? Mit Produkten, die die Namen Zeus, Kheops, Artemis und Thetis tragen. Thetis war die schönste Tochter des Meeresgottes Nereus. Und da kommen wir der Sache näher: Bei Capena geht es um die Verbindung von Wasser und Ästhetik – wie man hier sieht:


 
Während die Schönheit der griechischen Mythologie vergängliche Spuren hinterlassen hat, setzt Capena auf beständige Poolsysteme „Made in Germany“, die technisch auf dem neuesten Stand und individuell gestaltbar sind:


 
Als kleinen Vorgeschmack hier fünf Pluspunkte der Capena-Swimmingpools, die man auf den bsw-Infotagen ganz in Ruhe besprechen kann:

 

Neben den Produktvorteilen von Capena gibt es weitere Pluspunkte, dabei zu sein. Zum Beispiel: Insgesamt 50 TOP-Aussteller der Schwimmbad- und Wellnessbranche, Fachvorträge, Produktschulungen und DIE Branchenparty Pools night. Sehen wir uns am Rhein? Capena und 51 weitere Pool-People freuen sich auf Sie!

 
Facebook Cover Photo 02