Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: GUT DRAUF mit grando

grando ist dabei, wenn die bsw-Infotage in eine neue Runde gehen. Und der Abdeckungsspezialist bietet mit seinen Rollläden viele gute Gründe, um – im wahrsten Sinne des Wortes – GUT DRAUF zu sein: Algenwachstum minimieren, Pflegeaufwand reduzieren, Bedarf an Wasserpflegemitteln einschränken, Komfort erhöhen und (sich) eine Menge Energie sparen. Konkret sieht das so aus:


 
Arbeit im Freien mag entspannend sein. Aber noch entspannender ist es, im Pool zu relaxen. Wer grando nutzt, spart CO2, die er sonst mühevoll ausgleichen müsste. Zum Beispiel durch Bäume pflanzen. Wie viele genau? Eine Menge! 1.200 Quadratmeter Wald hätte man aufzuforsten, um eine Freibadsaison ohne Abdeckung zu kompensieren.

Sie haben es also in der Hand!

Kaum zu glauben, wie viel Energie man mit einer Rollladenabdeckung des Bergisch-Gladbacher Unternehmens sparen kann. Deshalb noch mal anschaulich erklärt, indem man auf den “Plus-Punkt” klickt:


 
Grando-Logo_VektordateiDie Energie, die grando spart, investiert das Unternehmen in seine Kunden. Und lädt sie herzlich zu den bsw-Infotagen am 29. und 30. März 2019 nach Düsseldorf ein. SAVE THE DATE!

Dort gibt es auch noch mehr GUTE Gründe, um GUT DRAUF zu sein. Zum Beispiel: Insgesamt 50 TOP-Aussteller der Schwimmbad- und Wellnessbranche, Fachvorträge, Produktschulungen und DIE Branchenparty Pools night. Sehen wir uns am Rhein? grando und 51 weitere Aussteller freuen sich, wenn Sie dabei sind.

Facebook Cover Photo 02