Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Glück zum Quadrat mit G²

Gibt es eine Schwimmbadfolie mit einer hohen Lebensdauer, die frei von ausdiffundierenden Weichmachern ist? Die physiologisch unbedenklich und gleichzeitig chemisch beständig gegen Chlor und Silberionen ist? Die in unterschiedlichen Farbtönen Akzente setzt und leicht zu reinigen ist?

Das wäre ja “Glück zum Quadrat” – oder in Kurzform: G². Und tatsächlich. Bei G quadrat gibt es das alles.

Seit 18 Jahren ist der Geokunststoffspezialist erfolgreich am Markt. Zunächst hat sich das Unternehmen auf die Abdichtung von Flächen im Deponie-, Tief- und Straßenbau konzentriert. Wichtige Branchen, denen es – aus Sicht der Poolbranche – an „etwas Schönem“ fehlt.

Ob G quadrat denselben Gedanken hatte, ist nicht sicher. Sicher ist aber: G quadrat hat sich mit seinen Schwimmbadfolien bis in den Wirtschaftszeig „Wasser & Wellness“ vorgearbeitet – frei nach dem Motto: „Mit uns bleiben Sie nicht auf dem Trockenen!“


 
Keine Frage also, dass G quadrat zu den 50 TOP-Unternehmen gehört, die Gastgeber der bsw-Infotage am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf sind. Aber nicht nur die Produkte überzeugen. Das Unternehmen hat noch mehr Pluspunkte zu bieten – beMERKENswerte, daher in einem Memory dargestellt:


 
Sehen wir uns am Rhein? G quadrat und 51 weitere namhafte “Player” der Branche freuen sich auf Sie – tagsüber zur Ausstellung und abends zur Pools night! Aber so lange muss natürlich niemand warten. Hier geht es direkt zum Folienspezialisten:

G quadrat Geokunststoffgesellschaft mbH
Adolf-Dembach-Straße 4a
47829 Krefeld
Telefon: +49 2151 78883-0, Fax: +49 2151 78883-33, E-Mail: info@gquadrat.de
Ihre Ansprechpartner

Facebook Cover Photo 02