Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: Fachsimpeln mit “Formel-Frank”

Er kennt sich in der Schwimmbadtechnik aus, weiß alle Einzelheiten zu den Normen und Regelwerken unserer Branche, und das Beste ist: er kann diese – doch eher zähen – Themen sehr anschaulich rüberbringen und in die Praxis „übersetzen“. So manche Richtlinie oder Checkliste kommt aus seiner Feder, oder sie ist im Technischen Beirat des bsw, den er leitet, entstanden. Branchenkenner wissen, von wem die Rede ist: von Frank Eisele. Und auf den „Formel-Frank“ 🙂 , der sich zudem im Verbandspräsidium, in den Normungsgremien national und international sowie in der bsw-Akademie engagiert, können wir auf unserer Hausmesse nicht verzichten!

Deshalb wird er die kommenden bsw-Infotage am 29. und 30. März 2019 mitgestalten und die Ausstellung mit Vorträgen zu Technik- und Normungsthemen bereichern. Denn die Infotage stehen im Zeichen der Information – und die umfasst neben Produktinfos auch allgemeines Branchenwissen. Es lohnt sich diesmal also doppelt, dabei zu sein! Oder dreifach: denn Firmenstände & Fachwissen werden ergänzt ums Feiern. Natürlich gibt es am Abend wieder DIE Branchenparty Pools night.

Was ist 15288 + 16582 + 16713 + 19643? Das kann Frank Eisele im Kopf. Und das Ergebnis in Kurzform heißt: Risikoanalyse, Wasserwerte, Sicherheitshinweise. Wer noch nicht alle Details rund um die Normen DIN EN 15288, DIN EN 16582, DIN EN 16713 und DIN 19643 im Kopf hat, der macht beim Besuch der bsw-Infotage einfach einen Zwischenstopp in Frank Eiseles Vortragsbox, die unübersehbar ausgeschildert ist. Apropos Schilder: zur Einstimmung auf die Normungs- und Technikthemen, gibt es drei Warnschilder, die das Regelwerk für privat genutzte Schwimbäder empfiehlt, und die man sich gut merken kann – daher als Memory-Spiel dargestellt.
 


 

Was man sich unbedingt sonst noch merken sollte, ist der Termin. Bis bald in Düsseldorf – Frank Eisele und alle anderen Gastgeber freuen sich auf Sie!

 

Facebook Cover Photo 02