Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: es geht wieder los – mit Roos

Roos – und die Sonne geht auf! Oder besser gesagt: sie geht nicht mehr unter. Denn ROOS Freizeitanlagen ist mit seinen Solarbabsorbern darauf spezialisiert, die kostenlose Wärme der Sonne anzuzapfen und sie ans Schwimmbadwasser weiterzugeben. Aber das reicht den Profis für nachhaltige Energie noch nicht. Sie bringen mit dem solar-rapid PREMIUM noch mehr Sonne ins Schwimmbadherz. Was das weiterentwickelte ROOS Solar-System ausmacht – hier sind fünf anklickbare Pluspunkte:
 


 

Wer so viel Sonnenkompetenz hat wie ROOS, für den ist klar: sonniger Service mit ein paar Extra-Sonnenstrahlen gehört dazu. Deshalb reicht es den Poolwärme-Experten nicht, einfach ihre Produkte zu präsentieren. Gemeinsam mit 51 weiteren namhaften Unternehmen der Branche gestalten sie die bsw-Infotage mit – eine Veranstaltung, die Ausstellung mit familiärem Flair, Feiern auf DER Branchenparty Pools night und Weiterbildung durch Fachvorträge und Schulungen vereint. Willkommen zur nächsten Ausgabe der Messe, die am 29. und 30. März in Düsseldorf stattfindet.

Hier sind EINLADUNG UND ANMELDUNG für Fachbesucher!
 
Facebook Cover Photo 02