Tel.: 0221 - 2716690

bsw-Infotage: das perfekte Poolerlebnis mit Zodiac

Bei Zodiac dominiert die Farbe Blau. Und die steht für Ruhe und Harmonie. Deshalb kreieren Zodiac-Produkte entspannte Poolmomente – und halten sich dabei dezent im Hintergrund. Warum ist das „Z“ im Zodiac-Logo gelb? Weil Gelb die Sonne symbolisiert, die Zodiac seinen Nutzern „ins Herzen zaubert“. Relaxen mit Herzenswärme – das ist DAS PERFEKTE POOLERLEBNIS, dem die Zodiac-Helfer dienen.


 
Weil Zodiac im Hintergrund zuverlässig arbeitet, merkt man die “guten Geister” kaum. Aber vergessen sollte man sie nicht, daher ein Memory zu ihren Vorteilen:


 
Mehr davon gibt es auf den bsw-Infotage am 29. und 30. März 2019 in Düsseldorf, auf denen Zodiac mit Tochergesellschaft SET und 51 weiteren TOP Unternehmen der Branche vertreten ist. Herzlich willkommen am Rhein – zur Ausstellung – diesmal inklusive Fachvorträgen und Produktschulungen – und natürlich zu DER Messeparty Pools night! Wenn das mal kein perfektes Pool(branchen)erlebnis ist!


 
Facebook Cover Photo 02