Tel.: 0221 - 2716690
News

Schon 20 Pool Plus Partner

ø;

Beinahe hätte uns die Deutsche Bahn einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir wären viel zu spät zum 4. Pool Plus Regionaltreffen gekommen. Erst Weichenstörung. Dann Personenschaden und schließlich Verzögerungen im Betriebsablauf. Wären wir mit „Bahn Plus“ gereist, wäre das sicherlich nicht passiert.

Aber „Bahn Plus“ gibt es leider noch nicht. Schade. Denn wir hätten uns mehr Kompetenz, Freundlichkeit und Service gewünscht. Also konzentrieren wir uns auf die Qualität im Poolbau. Pool Plus ist das neue Gütesiegel in der Branche, das ab 2016 Leistung und Leidenschaft der bsw-Fachbetriebe sichtbar macht.

bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol erklärt, wie das neue Gütesiegel vermarktet wird – inklusive Fernsehwerbung.

Die ersten 20 Pool Plus Partner haben ihre Verträge mit dem bsw schon unterschreiben. Und ich glaube, am Ende der Woche kommen noch einige dazu. Denn nachdem gestern bsw-Vorstand Jürgen Bergmann (Zodiac Pool Deutschland) und bsw-Geschäftsführer Dieter C. Rangol bei dinotec die bsw-Schwimmbadprofis Gärten & Pools Schepp, MLZ Haustechnik, Poolbau Kitzinger, Pool Konzept und Walz Gebäudetechnik über das neue Qualitätszeichen informiert haben, geht es heute in Koblenz bei Fritz P. Massar weiter – unter Beteiligung der bsw-Vorstandsmitglieder Hans-Georg Biesemann (Biesemann Pool-Landschaften) und Bert Granderath (grando).

Es werden Vertreter von folgenden Unternehmen erwartet: Dittgen + Partner, Köppen Schwimmbadtechnik, Löchte, Massar, Minkenberg und W. Pfaff Wassertechnik. Und danach schnell nach Hause.

Denn morgen in aller Frühe geht´s schon nach Leipzig zu Geyger. Unsere Gäste im Osten sind: Hütel & Meß, Kupsch Schwimmbadtechnik, Poolcenter A. Bloch, Pumpen Veit und Woelk. Aber das ist noch nicht das Ende der Tour. Ab 21. September ist dann der Norden dran. Wer sich noch anmelden möchte, findet hier die Termine.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben