Nach zwei erfolgreichen Ausstellungstagen mit bester Stimmung, guten Gesprächen und interessanten Kontakten konnte es ja eigentlich gar nicht mehr besser werden. Und doch geschah es. Denn die bsw-Infotage steuerten auf ihren Höhepunkt, die Poolsnight, zu. Los ging es mit der Verleihung der bsw-Awards, die bsw-Vizepräsident Bert Granderath moderierte. Was für ein Glanz in Hütte! Ein Schwimmbad schöner als das andere!
Wir gratulieren den Preisträgern sehr herzlich und freuen uns mit: Schwimmbadtechnik Köppen, Hügel Gartenbau, Polytherm, Pro Pool, Pool-Konzept, Belka, Architekt Benjamin von Pidoll, MLZ Haustechnik, Architekt Holger Mauerer, Backers Zwembaden, SSF Schwimmbad, Hofer Group, Vivell Schwimmbadtechnik, Marco Weidner Schwimmbadtechnik, Happy-pool, Weigand, Hütel & Meß, Gaissmaier GartenLandschaft und Vita Bad.
Wenn das keinen Trommelwirbel wert ist. Und den gab es natürlich. Weil wir ja in der Schwimmbadbadbranche sind, wurde aber nicht einfach nur getrommelt, sondern es wurde auch das Element Wasser mit einbezogen. Die Water Drums traten auf und erhielten Standing Ovations. Ohne eine Zugabe zu geben ließ das ausgelassene Publikum die Drummer aber nicht von der Bühne.
Nach einem tosenden Applaus konnte man direkt weiter klatschen. Denn es folgte die Ehrung der Jubilare. Die „runden Firmengeburtstagskinder“ wurden gefeiert: Vita Bad und Rollo Solar gratulierte man zum 40. Geburtstag, Woodtli Schwimmbadtechnik zum 30., Binder zum 20., Roos Freizeitanlagen zum 50. und Chemoform (heute CF Group) zum 60. Was haben wir eine lange Geschichte in der Branche! Und lange ging auch der Abend. Man quatschte an der Bar, vergnügte sich an diversen Fahrsimulatoren, fuhr Autorennen oder sogar Jetski. Und das ganz ohne Wasser. Wie geht denn das? Nun, die Poolexperten scheinen zaubern zu können.
Zumindest zauberten sie einen fabelhaften Abend, der ganz bestimmt als absolutes Highlight zum Saisonstart 2023 in Erinnerung bleiben wird. “High” waren auch die Stelzenläufer, die im Aquarius-Flair durch den Saal schritten und ein echter Hingucker waren. Natürlich gab es nicht nur was zum Gucken. Auch ein Hörgenuss war wieder dabei. Die unplugged Band Walk-a-tones ging von Tisch zu Tisch und performte Songs nach Wahl. Ja, die Schwimmbadbauer machen ja auch nichts von der Stange, sondern sie bauen individuelle Poolanlagen. Mit anderen Worten: es passte alles – auch das Partyequipment, das die Comedyfotografen dabei hatten.
Dass wir überhaupt so feiern konnten, haben wir insbesondere dem Messebau- und Bühnentechnikspezialisten DIE BROKER zu verdanken, der nicht nur wunderschöne Stände, sondern auch ein Bühnenbild kreierte, das seinesgleichen sucht. Wir bedanken uns ebenfalls beim Veranstaltungsteam des Maritim Hotels Düsseldorf für die engagierte Mitgestaltung der bsw-Infotage. Allen Besuchern, Ausstellern und Mitwirkenden gute Heimreise, vielen Dank, dass Ihr dabei gewesen seid und bis bald mal wieder beim bsw!
Keine Kommentare