Tel.: 0221 - 2716690
News

Die Jury zum bsw-Award tagt

Fast 400 Einreichungen! WOW – so viele Teilnehmer am bsw-Award gab es ja noch nie! Und ein Pool schöner als der andere … unsere Jury, die heute zusammengekommen ist, hat viel zu tun. Vielen Dank an unsere ehrenamtlichen Preisrichter, die jede einzelnen Einreichung unter die Lupe nimmt. Mit dabei sind diesmal neben den Verbrauchern unter anderem:

Spa Designer Torsten Müller, Bauexperte Guido Mundt, Christine und Thomas Gehle von planwerk Gehle, Julia Georganoudis von Schwimmbad & Sauna und Fotograf Tom Bendix.

Sehr engagiert diskutiert man, man bewertet, überdenkt sine Meinung noch mal, wägt ab, … und am Ende geben klitzekleine Details des Ausschlag. Denn eines ist klar: eigentlich hätten alle Pools einen Preis verdient. Unsere Branche ist einfach KLASSE!

Aber wie das bei einem Wettbewerb ist, gewinnen können halt nicht alle. Und daher werden  heute Abend in den neun Kategorien jeweils drei Edelmetall-Sieger und sieben weitere TOP 10-Champions feststehen.

Was diesmal besonders beeindruckend ist: in der Kategorie “Vorher-Nachher”, in der Sanierungsleistungen bewertet werden, sieht man die unglaubliche Verwandlungskunst, die Poolexperten beherrschen. Aber nicht nur diese Rubrik sorgt für Wertschätzung und Anerkennung, auch in allen anderen Bereichen ist man überwältigt von dem harmonischen Zusammenspiel von Technik, Ästhetik und Design. Auch bei den Minipools und den Standardpools sieht man, dass Schwimmbadbauer immer bestrebt sind, das Beste rauszuholen – ganz egal, wie groß das Budget ist.

Noch wissen wir nicht, wer auf dem Siegertreppchen stehen wird. Aber wir wissen, wo das Siegertreppchen stehen wird und wann es heißt: “And the winner is …”. Also bitte merken: Preisverleihung ist am 24. März gegen 20 Uhr im Rahmen der Poolsnight auf den bsw-Infotagen in Düsseldorf.

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben