Tel.: 0221 - 2716690
News

Verbands-“Fab Five”

Das sieht ja aus wie im Theater. Aber der Vorhang ist noch zu. Kein Wunder, denn das Werk, das der Technische Beirat erschafft, ist noch in der Mache. Was heißt „das Werk“? “Die Werke” wäre richtiger. Denn die Tagesordnung der Technikexperten des bsw für heute und morgen ist prall gefüllt. Den Großteil macht natürlich das Energiethema aus. Aber es geht auch um neue Regelwerke, Merkblätter und Protokolle.

Inhaltlich stehen dabei die Überwinterung von Pools sowie das Abdrücken von Rohrleitungen im Vordergrund. Nicht nur hierbei sind die Technikfachleute akribisch bei der Sache. Auch hangeln sie sich durch Normentexte und prüfen Formeln.

Das ist nicht nur was für absolute Fachleute, sondern es ist auch fabulös, dass sich die Experten des Technischen Beirates unter Leitung von Frank Eisele dieser wichtigen Arbeit annehmen. Fünf dieser Fachleute sieht man auf dem Titelbild. Man könnte sie auch als „Verbands-Fab Five“ bezeichnen. Aber natürlich besteht der Technische Ausschuss nicht nur aus 5, sondern aus all diesen Fachleuten.
 


 

Fab Five passte halt gerade zum obigen Schnappschuss. So einfach machen es sich die Beiratsmitglieder natürlich nicht, um zu Ergebnissen zu kommen. Hier wird ganz exakt gerechnet – und alle sind mit Haut und Haar dabei. Manche auch mit ganz viel Haar:
 

 

Der bsw sagt herzlichen Dank an alle Ausschussmitglieder für ihren regelmäßigen Einsatz für unseren Wirtschaftszweig.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben