Tel.: 0221 - 2716690
News

Kandidaten zur bsw-Wahl: Alexander Seemayer von novacomet

Er kam aus der Automobilbranche in die Schwimmbadwelt. Auch wenn diese ganz anders ist als die Wellnessindustrie, eines hat er aus seinem früheren Wirkungskreis mitgebracht: Gas geben. Alexander Seemayer, Geschäftsführer von novacomet, will richtig Power in Sachen Qualität und Service machen. Was heißt, er will? Gerade erst stand er bei Topras auf der Bühne und hat den ersten Platz für den besten Außendienst abgesahnt. Gratulation. Und im November vergangenen Jahres waren die novacomet-Experten ebenfalls unter den Siegern. Sie wurden mit dem europäischen Schwimmbadpreis EUSA-Award ausgezeichnet. Wer schon sehr erfolgreich im Poolbusiness ist, der kann im Verband nicht fehlen.
 

novacomet Team – ausgezeichnet von Topras als bester Außendienst


 

Vielen Dank, lieber Alexander, dass Du für das bsw-Präsidium kandidierst.

Alexander Seemayer stammt aus Siegen. “Siegen” scheint ihm also irgendwie in die Wiege gelegt worden zu sein. Seinen Siegeszug in Sachen Branchen-Bekanntheit konnte er vor einigen Wochen antreten, als in den Medien zu lesen war, er habe sich die Namen seiner Mitarbeiter auf den Unterarm tätowieren lassen. Ob das nun so wahr ist oder nicht, wird er uns vielleicht eines Tages sagen. Eines ist jedenfalls definitiv wahr: für ihn zählt das Team. Und ihm ist es wichtig, jeden einzelnen Mitarbeiter sichtbar werden zu lassen. Miteinander – das ist für ihn nicht bloß eine Phrase, sondern ein Wort, das er mit Leben füllt. So ist er nicht ausschließlich im Topras-Netzwerk aktiv, für ihn ist auch der bsw eine bedeutende Plattform, um die Zusammenarbeit zwischen Handwerk, Großhandel und Industrie weiter auszubauen. Das liegt ihm beruflich am Herzen.
 


 

Privat schlägt sein Herz für seine kleine Familie. Dass seine Tochter während der aquanale 2021 geboren wurde, lässt aber erahnen, dass auch außerhalb des Tagesgeschäfts eine tiefe Verbundenheit zum Pool-Business da ist.

Gewählt wird die bsw-Führungscrew am 20. Mai auf der bsw-Jahrestagung in München. HIER sieht man alle Kandidaten für die Verbandsleitung.

Das könnte Sie auch interessieren