Tel.: 0221 - 2716690
News

Ein neuer Comet am Schwimmbadhimmel

Nemo Pool wird novacomet.

Comet? War das nicht ein Musikpreis des Senders VIVA? Oh ja. Den bekamen die beim Publikum beliebtesten Stars. Damit auch novacomet „Publikumsliebling“ wird, werden Qualität, Service und Transparenz in Nemo Pool Tradition weiter groß geschrieben. Zusätzlich wird mit Beginn der novacomet-Ära das Schulungsangebot für Händler nochmal attraktiver, und durch ein neues Logistikzentrum sollen die Produkte schneller zu den Schwimmbadbauern kommen.

Kometen umkreisen die Sonne, und novacomet macht das ebenso. Denn wer bringt die Produkte zum Leuchten, noch bevor der Schwimmbadbauer ans Werk geht? Natürlich. Die Mitarbeiter von novacomet. Sie planen, konstruieren, montieren. Sie verkaufen, beraten, verpacken, vermarkten. Sie sind es, die novacomet prägen.

Jetzt prägen sie aber nicht nur das Unternehmen, sondern auch den Arm von novacomet-Geschäftsführer Alexander Seemayer. Wie das? Nun, der Chef, der meist derjenige ist, der von außen als Repräsentant des Betriebes wahrgenommen wird, wollte ein Zeichen setzen. Dafür, dass die Stärke im Team liegt und jeder Mitarbeiter ein wichtiger Teil des Ganzen ist. Und er wollte zeigen, dass bei novacomet Leidenschaft im Spiel ist, die unter die Haut geht. Was liegt da näher, als sich die Namen seiner Crew auf den Arm zu tätowieren? Soll das ein Spaß sein? Keineswegs. So sehr sich die novacomet-Profis dem Badespaß widmen, so ernst meinte es Alexander Seemayer mit seinem Vorhaben. Zähne zusammengebissen und los ging´s. In der Poolbranche schafft man eben bleibende Werte.

Vorhang auf für eine Idee, die in Sachen Nachhaltigkeit und Mitarbeiter-Wertschätzung ihresgleichen sucht:

 


 

Das gab es wohl noch nie in unserem Wirtschaftszweig. Aber es ist ein Bekenntnis zur Stärke des Teams und zum Gemeinschaftssinn insgesamt. novacomet, als Teil der aquacomet-Gruppe, Mitglied im Branchenverband bsw und Partner der topras, setzt auch sonst auf ein gutes und faires Miteinander. Ein paar Pluspunkte von novacomet gefällig? Hier eine Auswahl zum Anklicken.
 


 

Wir wünschen den Poolexperten aus Herschbach einen guten Start unter neuem Namen. Und wie soll man es angesichts der Tätowierung anders formulieren: HAUT rein!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben