Tel.: 0221 - 2716690
News

Cool bleiben – Webinar für mehr Widerstandskraft

Im Moment will gefühlt jeder ein Schwimmbecken. Und das möglichst schnell. Viele wissen gar nicht mehr, wo sie anfangen sollen. Der Laden läuft, die Nachfrage ist da, aber durch lange Lieferzeiten, gestiegene Rohstoffpreise und fehlende Fachkräfte werden Steine in den Weg geschmissen. Wie bleibt man dennoch auf Erfolgskurs? Wie schafft man es, seine beruflichen und persönlichen Ziele auch in solch turbulenten Zeiten nicht aus den Augen zu verlieren? Was kann man machen, damit der Stress einen nicht „auffrisst“? Und wie geht man mit unterschiedlichen Kundentypen um? Wie bringt man rüber, was man rüberbringen will, nämlich, dass man alles dafür tut, dass der Kunde so schnell wie möglich in seinem eigenen Pool schwimmen kann?  Wie bekommt man es hin, seine Wünsche und Träume zu verwirklichen – ganz unabhängig davon, wie stark der Wind gerade bläst?

Impulse und Anregungen gibt es im bsw-Webinar “Cool bleiben”, das am Freitag, 9. Juli, 11 h bis 15 h, bereits zum dritten Mal angeboten wird. Noch wenige Plätze sind frei. Wer dabei sein möchte,  meldet sich gerne HIER an. Referent ist der Kommunikationsexperte Martin Wiedemeyer von CBR Development.

Er gibt Tipps und praktische Ratschläge, wie man gelassen bleibt und wird. Das Zauberwort heißt Resilienz, das die persönliche Widerstandskraft beschreibt – und einen auch unter “widrigen Umständen” wachsen lässt.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben