Tel.: 0221 - 2716690
News

Willkommen im bsw, Firma Otte!

Die Stadt Ibbenbüren im Regierungsbezirk Münster ist bekannt durch ihre Bergbaugeschichte. Die dunklen Zeiten “Unter Tage” sind aber längst vorbei. Heute genießt man Licht und Sonne. Und wie geht das besser, als mit einem einem eigenen Pool?

Otte, der Schwimmbadexperte vor Ort, hält parat, was man braucht, um den Sommer im eigenen Garten zu genießen.  Nicht nur das. Auch für die kühlere Jahreszeit gibt´s bei Otte Wärme – zum Beispiel in Form einer Sauna oder eines Solariums. Und wir heißen Otte wärmstens willkommen – in den Reihen des Bundesverbandes Schwimmbad & Wellness. Schön, dass Ihr dabei seid! 

Kurzer Einblick ins Unternehmen gefällig? Hier ist er:      

O wie Oasen

Ein Pool ist schön, aber wenn man noch mehr haben kann, ist es schöner. Otte hat das “Gesamtpaket” für traumhafte Oasen im Angebot: Neben Pools gibt es unter anderem Saunen, Whirlpools, Swim-Spas, Solarien und sogar Grills. Schließlich kann Wellness hungrig machen.    

T wie Tradition

Otte Freizeit & Fitness ist ein Familienunternehmen mit Tradition, das Erfahrung mit “frischem Wind” und “feurigem Eifer” vereint. Denn die Firma mit 45-jähriger Geschichte hat mittlerweile die zweite Generation an Bord. 

T wie time4wellness

time4wellness – der Name des Onlineshops von Otte ist Programm. Hier gibt es Pool- und Wellnessartikel, die das Unternehmen auch im Fachhandel verkauft. time4wellness besteht seit 2007 und gehört mittlerweile zu den bedeutendsten Online-Portalen für Schwimmbad- und Wohlfühlprodukte.  

E wie Erholsam

Klar, dass die Otte-Produkte zum Entspannen beitragen. Aber Relaxen fängt schon vor Fertigstellung an. Man könnte sagen. Ein “Rettungsring” ist quasi immer dabei. Schließlich verschaffen sich die Otte-Experten zunächst einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten, bevor der Kunde sein individuelles Angebot erhält. Selbstverständlich ist auch, dass die Baustellen während der kompletten Bauphase sowohl von den Technikern als auch von der Firmenleitung betreut werden. So sind die Kunden von Anfang an gut beraten und erhalten bei Fragen kompetent Auskunft. 

Das könnte Sie auch interessieren