Tel.: 0221 - 2716690
News

Herzlich willkommen im bsw, Lorenz Bau!

Wir freuen uns sehr, dass Lorenz Bau mit von der “bsw-Partie” ist. Unserem Neumitglied, das auch Topras-Premiumhändler ist, ein herzliches Willkommen! Der Poolexperte aus Vogtsburg am Kaiserstuhl verwirklicht Wellnessträume auf kaiserlichem Niveau. Und dabei gilt “Alles aus einer Hand“, da Lorenz Bau von Betonarbeiten bis hin zum fertigen Pool mit Poolumrandung alle Arbeiten selbst ausführt. Was das Unternehmen sonst noch ausmacht, steht hier:

Los geht´s zu Lorenz

Lorenz Bau steht mit seinen Pool- und Wellnessprodukten für die schönen Dinge im Leben. Man könnte das Unternehmensangebot mit SAVOIR VIVRE überschreiben – und in der Tat findet man Lorenz Bau auch unweit der französischen Grenze.

O wie Ortsengagement

Lorenz Bau ist nicht nur im Einsatz für seine Kunden, sondern auch für den Sport vor Ort. So unterstützt das Unternehmen beispielsweise den SV Achkarren.  

R wie Rund-Um-Angebot

Schwimmbäder in unterschiedlichster Ausfertigung, Saunen, Whirlpools, Swim Spas – was immer das Wellnessherz wünscht, bei Lorenz Bau wird es erfreut. Neben der “Hardware” ist bei Lorenz Bau auch die “Software”, sprich das Zubehör, erhältlich. Dazu gehören unter anderem Reinigungsroboter, Abdeckungssysteme oder schicke Outdoor-Accessoirs.

E wie Erfahren

Lorenz Bau ist seit 14 Jahren erfolgreich am Markt. Mit 5 Festangestellten und dem Unternehmensgründer, der teilweise auch selbst auf den Baustellen mitarbeitet, hat man ein kompetentes Team zusammengestellt, das nicht nur fachlich fit, sondern auch gut gelaunt ans Werk geht.    

N wie Nachwuchs-förderung

Unternehmensgründer Maik Lorenz ist nicht nur selber Meister. Er setzt sich auch dafür ein, anderen meisterliche Fähigkeiten zu vermitteln. So bildet seine Firma regelmäßig aus, und Maik Lorenz ist im Prüfungsausschuss der Maurer- und Betonbauermeister der Handwerkskammer Freiburg tätig, wo er Meisterprüfungen erstellt und begleitet.

Z wie Zodiac

Lorenz Bau ist Zodiac-Premiumhändler. Das heißt: hier gibt es das umfangreiche Sortiment des bekannten und bewährten Großhändlers. Ein Highlight ist unter anderem: Piscine Laghetto, das kompakte Schwimmbecken mit dem besonderen Flair.  

Das könnte Sie auch interessieren