Tel.: 0221 - 2716690
News

Willkommen im bsw, vivell Schwimmbadtechnik!

Man kennt sie, weil sie schon so oft national und international für ihre schicken Poolanlagen ausgezeichnet wurden. Die Fachzeitschriften dieser Branche schmücken sie zudem regelmäßig mit Bildern ihrer tollen Schwimmbäder, Whirlpools und Spas. Und so mancher Hotelier hat wegen ihrer Pools bei seinen Kunden einen Stein im Brett.

vivell Schwimmbadtechnik ist seit 1. Juli Mitglied im bsw, und wir begrüßen die Schweizer Kollegen herzlich in den Reihen des Verbandes. Auf dem Bild sieht man drei der freundlichen Menschen, die vivell ausmachen: Geschäftsführerin Sonja Britschgi-Stalder, Peter Meister, Mitglied der Geschäftsleitung und Technischer Leiter, sowie Verkäufer und Projektleiter Roger Schoch.

Einen Einblick ins Unternehmen gefällig? Hier ist er:

V wie Verantwortung

Ein Schwimmbad soll Freude machen – von Anfang an. Damit der Kunde schon bei den ersten Planungsschritten entspannt sein kann, schreibt vivell Beratung und individuellen Service groß. Die vivell-Experten beachten die einschlägigen Regelwerke, setzen auf Qualität und orientieren sich an den Bedürfnissen ihrer Kunden. Auch die regelmäßige Wartung der einmal realisierten Poolanlage gehört zum Dienstleistungsangebot. Kurzum: man zeigt sich verantwortlich für die Umsetzung von Kundenträumen und dafür, dass sie lange Bestand haben.    

I wie Ideenreich:

Die Anlagen von vivell zeigen immer wieder: Kreativität, Einfallsreichtum und eine besondere Gabe, Außergewöhnliches zu kreieren. So könnte man die Anlage auf dem Bild mit “Schmaler Grat zwischen Wahnsinns-Design und genialer Planung” überschreiben.  

V wie Vielfalt

Nicht nur der Service und das Leistungsspektrum sind vielfältig. Bei vivell hat man auch das Mitarbeiterwohl – und damit die Kundenzufriedenheit –  umfassend im Blick. Frei nach dem Motto “Fitness beginnt im Kopf” sieht man hier ein Bild einer Teamschulung in Sachen mentale Stärke – um Freude an der Arbeit, Motivation und Zufriedenheit noch weiter auszubauen.

E wie Erfolge

Sie kennen die Bühnen dieser Welt – die Fachleute von vivell.  Denn so oft standen sie schon im Rampenlicht, wenn es hieß: “And the winner is …”. Ob bsw-Award oder EUSA-AWARD, der europäische Schwimmbadpreis – vivell ist kein Unbekannter und war nicht nur ein Mal “Wiederholungstäter”. 

Ein Blick in die Hall of Fame beweist es. Und hier kann man direkt Kontakt mit den Schwimmbad-Spezialisten aufnehmen:  

L wie Langjährige Erfahrung

Seit 1959 erfüllt vivell Schwimmbadträume im privaten und öffentlichen Bereich und verwandelt Hotels – von Wohnstätten zu Wellnesstempeln. Im Laufe der Zeit haben die Schweizer Schwimmbadexperten über 5.000 Poolanlagen realisiert. 12 Kundendiensttechniker, 8 Monteure, 6 Kundenberater, 2 Projektleiter und 14 kaufmännische Mitarbeiter sind täglich im Einsatz – für Wohlbefinden, Wellness und wunderschöne Pool mit WOW-Effekt!

L wie Liebe zum Detail

Es muss nicht immer eine große Anlage sein. Bei vivell kommen auch die “kleinen Sachen” ganz groß raus. Hier plant man individuell und macht am Ende alles so in sich stimmig, dass man sagen könnte: Jeder Pool findet sein Deckelchen. 

Aber nicht nur das Design ist TOP bis ins letzte Detail, auch die Qualität des Wassers ist es – bis zum letzten Tropen. Dafür arbeitet vivell mit Ospa, einem Premium-Anbieter für Schwimmbadtechnik, zusammen.    

Das könnte Sie auch interessieren