Tel.: 0221 - 2716690
News

Complimenti auf der Kölner Messe!

Felicidades, Félicitation, Congratulation, Complimenti, Glückwunsch – die schönsten Pools Europas werden am 7. November um 16.15 Uhr auf der Aquanale mit dem europäischen Poolpreis EUSA-Award geehrt. Dem Vernehmen nach soll es Sieger aus Belgien, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Österreich und der Schweiz geben. Was für ein internationales Fest auf der internationalen Fachmesse!

186 Einreichungen aus 10 Ländern, Sieger aus 8 Ländern – das sind die Eckwerte des internationalen Pool-Oscars. Das Besondere am EUSA-Award: Es handelt sich um einen Wettbewerb, in dem „die Besten der Besten“ gekürt werden. Denn in der Regel schicken die nationalen Verbände die Gewinneranlagen ihrer jeweiligen Schwimmbadpreise ins Rennen. Chapeau, wer hier auf der Bühne steht! Auf dem Titelbild sieht man die Sieger, die 2018 auf der SPATEX ausgezeichnet wurden, und hier kommen – als Appetizer – eine Auswahl der aktuell nominierten Anlagen. Man sieht, das Niveau ist hoch:
 


 
Noch wissen wir nicht, wer die Bühne betreten wird, wenn es heißt “And the Pool Oscar goes to …”. Was wir aber jetzt schon wissen: Der “Pool-Chef Europas”, EUSA-Präsident Mille Örnmark, wird die Preisverleihung moderieren. Und noch eines ist gewisss: er wird es wie immer gut gelaunt, humorvoll und charmant machen. Ein Blick hinter die Kulissen gefällig?
 

 
SAVE THE DATE: EUSA-AWARD-Siegerehrung am 7. November um 16.15 Uhr in Halle 6, Stand D 50/51
Herzlich willkommen – eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich – genug Sekt haben wir da!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben