Tel.: 0221 - 2716690
News

Frankreich ist auch Pool-Weltmeister

LES BLEUES haben Frankreich diesen Sommer zum Fußballweltmeister gemacht. Einen Tag nach dem Nationalfeiertag so ein Erfolg, grandios! Ist das ganze Land immer noch „in bleu“ geflaggt? Das würde auch zu unserer Branche passen. Denn blau symbolisiert nicht nur die Farbe der Fußballhelden, sondern auch die der Schwimmbäder. Und die haben es auch in Frankreich zum Weltmeistertitel gebracht: schließlich ist die Piscine in Lyon international die größte Messe für Pool und Wellness. Dann passt es ja, dass der Europäische Schwimmbadverband EUSA hier die “größten” privat genutzen Pool- und Wellnessanlagen mit dem EUSA-Award ehrt. Wollen wir mal schauen, welche Anlagen im Rennen sind? Hier einige der weltmeisterlichen Werke:
 


 

Hätten eigentlich alle den Pokal verdient, oder? Dem Vernehmen nach sollen auch einige bsw-Mitgliedsbetriebe unter den Gewinnern sein. Wir sind gespannt – und freuen uns auf die Verleihung am 14. November. Neben dem EUSA-Award bietet die Piscine, die vom 13. bis 16. November auf dem Euroexpogelände stattfindet, natürlich weitere Highlights – darunter Thementage, Konferenzen, Design-Preise, Aqua-Shows, Abendevents und Angebote der Pool Academy.

Hier gibt es alle Infos zu den Terminen. Aber was wäre dieses Rund-um-Programm, wenn da nicht das Wesentliche der Messe wäre? Die Aussteller und die Besucher. Die vergangene Ausgabe zählte rund 600 Aussteller, 1.300 Marken und 18.000 Fachbesucher. Wir freuen uns, Sie in Lyon zu sehen. Aber nicht nur wir – die ganze Schwimmbadwelt heißt Sie willkommen – stellvertretend dafür sind auf dem Titelbild Vertreter von Poolverbänden mit der Messedirektorin Noémi Petit zu sehen. A bientôt!

Damit die MERKENswerten Eckpunkte des Branchenevents nicht in Vergessenheit geraten, sind sie in einem Memory-Spiel dargestellt. Und ebenso ist es ein Kinderspiel, an Eintrittskarten zu kommen – hier klicken und den Code PBPPP verwenden.
 


 

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Kommentare

Antwort schreiben